Zum Inhalt springen

Trockeneisstrahlen


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kennt sich jemand damit aus? Es geht um folgendes wir wollen uns in der Halle sowas anschaffen da eigentlich jeder Bedarf hat. Von der praktischen Seite und Nutzungsanwendung hab ichs in der Schule gelernt. Aber kann ich da eine "normale" Sandstrahlpistole ala Ebay benutzen und das Zeug mit nem ordentlichen Kompressor durchjagen oder brauche ich da wirklich so ein Spezialgerät?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meint er nu trockeneis oder doch noch andere dinge? Oo

 

solange er hier nicht flüssigen Stickstoff anschafft, okay *fg* weil dann bleibt nich mehr viel zum strahlen da ...

 

aber allgemein SOLLTE ne normale reichen ... aber ich leg meine hand net ins feuer dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur Trockeneis! Das kann man Kiloweiße als Strahlgut kaufen. Also wissen tut jetzt niemand was genaues oder?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich tippe stark auf spezialgerät , ich hab sowas aber auch noch nie gehört ...

 

jedoch kann ich mir vorstellen das dir ne normale pistole , nach ca. 2 sekunden vereist , da die kagge immerhin - 78 grad hat , wenn ich das noch so recht in erinnerung hab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das das zeug eben -78.5 grad hat wie ich grad gelsen hab ...

 

gib mal bei wikepedia trockeneis ein , hilft ungemein , falls du es noch nicht kennst , sind auch zwei strahlverfahren beschrieben , ich finde version 2 besser , da man sich dat zeug nicht in brösel form holen muss.

 

und ne gasflasche mit trockeneis bekommst an jeder ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, aber wenn du schriebst dass du dich damit auskennst u das in der Schule gelernt hast, dann wirst du doch auch wissen welche Gerätschaft man dazu benutzt oder sehe ich das falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne spezialgerät is nix zu machen, sacht zumindest mein strahler des vertrauens, der das ganze nat macht um sein täglich brot zu verdienen....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Schule haben wir das Prinzip Funktionsweise und die Anwendung mit nem Spezialgerät gelernt.

 

UND ICH WILL DOCH NUR WISSEN OB DAS MIT NER NORMALEN PISTOLE AUCH GEHT!!!

 

Danke Timo!

Das wollt ich wissen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht.

Gibt von der Firma Cold Jet spezielle Ausrüstung für.

Schau mal im Google unter Cold Jet

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...