Marcusm20b20 Geschrieben: 4. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 servus, könnte mir mal jemand die preise für die stossleisten rechts und links an nem vfl cab sagen?? und gibts diese gleich mit us-posie auschnitt?? wenn ja wie teuer sind diese dann? danke und greetz an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 4. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Also Vorne rechts und links je 17.86 und M Leisten kosten je 23,20 die mit ausschnitt find ich gerade nicht Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 4. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 danke dir , vielleicht findet ja jemand noch die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 VFL mit posiausschnitt???????????????? gibbet net!!!!!!!!!! weil bei VFL hatten die amis die scooter-bumper dran. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Richtig, gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 4. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 schaaaaaade, son mist. na ja , dann muss mac gyver wieder mal ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.