Erich Geschrieben: 19. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Da bei meinem E32 auch noch die Umstellung von R12 anstehht, habe ich mich einmal damit intensiv beschaeftigt. Anstatt R134a und den teuren Umbau werde ich wohl jetzt auf R413a gehen, gute Kommentare dazu gehoert aus dem E34 and E32 Forum. Hier mal ein Vergleich der Kaeltemittel und was zu beachten isthttp://www.bitzer.de/_doc/a/a-500-13.pdf Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 19. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Prinzipiell ist der Wechsel auf R413a eine gute Idee, es gibt nur nicht viele Firmen, die es haben.Aber : wer suchet der finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 19. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 darf man halt nicht zu einer KFZ-Werke mit nem Klimaapparat in der Ecke gehen, sondern muss jemanden fragen, der sich damit auskennt. Einfach mal die Klimafirmen in der Umgebung anrufen. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.