Zum Inhalt springen

Recaro Tuning Event 2006


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

war am Sonntag auf dem Hockenheimring, Recaro Tuning Event 2006, war sehr geil.

Hier eine kleine Auswahl der Pics.

Recaro 003-800.jpg

Recaro 005-800.jpg

Recaro 007-800.jpg

Recaro 008-800.jpg

Recaro 009-800.jpg

Recaro 011-800.jpg

Recaro 012-800.jpg

Recaro 015-800.jpg

Recaro 019-800.jpg

Recaro 024-800.jpg

Recaro 025-800.jpg

Recaro 026-800.jpg

Recaro 027-800.jpg

Recaro 031-800.jpg

Recaro 030-800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow schickes Fotos was mich aber abschreckt sind die Lambotüren an der Limo (oder Coupe wie andere manchmal sagen) *gg*

Ich weiss zb. das die saumässig anfällig sind wenn sie hoch stehen und es Windig wird und dafür mal ebend 1500 nur für die Schaniere ausgeben ohne Arbeit Nein Danke! Der Baur sieht auch Geil aus und die Türen find ich schärfer aber ob die Standhafter sind k.a. ansonsten schicke E30 :-)

Ach was issen das für ein grünes tiefliegendes Brett???

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neuling: Opel Speedsterumbau

 

wie gesagt, nur eine kleine Auswahl, werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hinfahren, es lohnt sich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich könnt heulen... ich wollt ja auch hin aber wo mußte ich hin... schwarzwald hochzeit....... :-(

letztes jahr war ich mit iceman auf dem campingplatz von SA auf SO.... das war so geil...

hätt ich dieses jahr gern wieder gemacht denn diesmal wär kein regen gekommen.......

 

der blaue is ja mal fett gemacht, der kerl hat kohle.... ;-)

 

und die flügeltüren, das is doch bestimmt selfemade, so schwul wie die aufgehen..... na hilfe.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem blauen E30 ist doch nur krank. Das Ding fährt doch keine 2 Meter auf eigender Achse :meinung:

 

Doch, Lars ist recht häufig damit unterwegs. ist allerdings auch erst diese saison mit dem ganzen goldkram fertig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher haben die alle flügeltüren??? ich warte schon so lange auf die dinger, die gibs ja noch nicht von der firma LSD für e30, ist immernoch in planung... aber wie haben die das geschafft??? und dazu noch angemeldete autos, oder fahren die ohne btriebserlaubnis?????

will auch LSD haben

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm bist du dir sicher das du etwas willst was jeder 2 VW oder Opelfahrer hat??? Davon ab hab ich die Teile mal beim Einbau gesehen und als ich nur etwas an der offenen Tür gewackelt habe dachte ich das bricht ab. Von daher find ich die Teile recht Teuer und nicht sicher genug.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soweit ich weiss gibs die dinger mit gutachten nur von der firma LSD, weil die auch ordentliche scharniere mit guten dämpfern anbieten, habe es mal an einem honda integra begutachtet, da hat nix gewackelt oder so und ich kann nur sagen, dass die türen sich besser und leichter zu öffnen/schliessen waren, als manche neuwagen! das hat mich echt fasziniert und vor allem wie die leutz geglotzt haben in der stadt, wenn man die tür hochmacht und aussteigt, einmalige anblicke sind das :daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soweit ich weiss gibs die dinger mit gutachten nur von der firma LSD, weil die auch ordentliche scharniere mit guten dämpfern anbieten, habe es mal an einem honda integra begutachtet, da hat nix gewackelt oder so und ich kann nur sagen, dass die türen sich besser und leichter zu öffnen/schliessen waren, als manche neuwagen! das hat mich echt fasziniert und vor allem wie die leutz geglotzt haben in der stadt, wenn man die tür hochmacht und aussteigt, einmalige anblicke sind das :daumen:

 

...naja, der Spass kostet ja auch zwischen 1400-1800€, weiss nicht ob es mir das wert wäre, dass die Leute beim ein- bzw. aussteigen glotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSD wird die nicht produzieren ! Klare Aussage von denen.

 

Für den E30 gibts 2 Varianten. Eine umgefriggelte LSD Geschichte und eine Lambo Door von einem anderen Anbieter, beide wohl nur über Einzelabnahme.

 

Das Problem beim E30 ist, dass der Träger vorne zu schwach sein soll.

Hatte auch dran überlegt. Aber nö, nächstes Jahr gibts wieder was anderes. Ausserdem komm ich dann in meiner Garage nicht mehr ausm Auto raus. Und das is doof, da pennich lieber im Wasserbett als im Cabrio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit flügeltüren hab ich schon viele gesehen, nur woher die die haben..... kein plan....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...