Zum Inhalt springen

Ebayauktion automatisch im ausländischen Ebay??

LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das ich immer mehr Anfragen von Ausländischen Ebayusern bekomme (also ebay.nl , ebay.com etc.)

Jetzt haben solch ein User ein Spiegel ersteigert und über ihr Ebay mich angeschrieben. Und so sieht das dann aus.

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190006858038

Ist doch nicht normal oder??

Ja die werden ganz am Schluss angezeigt

in ner separaten Tabelle à la

"Angebote von Verkäufern aus anderen Ländern".

Ist ja teuer so nen Z3 Spiegel .. pff ...

aber sein Bewertungsprofil sagt zumindest aus, dass der schon oft bei Deutschen eingekauft hat.

Warte halt einfach ab ob ers zahlt bzw klär vor her mit ihm die Versandkosten ab. So schwer ist das ja nicht mehr. Wir sind ja in der tollen EU *g*

Ich schick nicht ins Ausland, was auch in der Auktion steht, aber die meisten lesen eh nicht mehr den Text sondern sehen nur das Bild, fangen an zu sabbern und bieten drauf :-D
Viele aus dem Ausland können kein Deutsch. :-D Ok, Käufer kann mal fragen aber bisher habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht mit europäischen Käufern bis rauf nach Finnland oder UK.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Da stehts aber auch in der Sprache des jeweiligen Landes wohin er verschickt. Ich würde auf das Geld warten und dann eine Versandadresse in Deutschland erfragen. Selber schuld wer nicht lesen kann.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Er kann Deutsch und hat hier keine Lieferadresse.

Ich mach es halt nicht, weil die Paketnachforschung im Ausland nicht gerade so gut organisiert ist wie hier. Aber egal. Wer nicht lesen kann .....

Hab gerade ein Bilstein E36 Gewinde in einer Auktion nach England verkauft. Anfragen hatte ich von einem Spanier Franzosen und einem Engländer ders dann gekauft hat. Sowas hatte ich auch noch nie! Ich hoffe die haben den Auktionstext korrekt gelesen und nicht nach Bild gekauft!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

waren in deinem Auto drei verbaut oder scheisst du die Dinger? :P

EDIT: Habs gelesen ;-)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Habe in letzter Zeit 2 mal versucht ne alte NSR in Ebay zu verkaufen, jedes mal hat es jemand aus dem Ausland ersteigert, der mich dann ein paar wochen hin gehalten hat, aber nie abgeholt hat. Aber von hier ins Ausland braucht man ja sowieso nicht meinen mit einem Anwalt Chance zu haben.

Nun zahle ich noch mal brav die Angebotsgebür und versuche leute mit einer geringen anzahl von Positiven Bewertungen zu löschen.

Wenn es dann immernoch nicht klappt, wird das aus Japan stammende Motorrad, art gerecht entsorgt!!!:devil:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...