bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 ansehen bis zum ende http://ziza.ru/2006/07/13/mini-otzhihaet.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 :applaus: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Wenn Du uns schon mit irgendwelchen Videos vollpumst, dann bitte hier. http://e30-talk.com/off-topic/21965-der-sinnlose-videothread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 bist du moderator hier im forum???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Nein, aber dafür ist der Thread da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 puh ich dache schon...dann hätte ich dir gesagt,"verschieb es"aber ich sage es nicht weil du kein moderator bist...spaß bei seite,habe es eben erst gesehn,das unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Der Mini gefällt mir gut.Kann das sein das der nur vorne ne Bremse hat?Ich kenne das noch damals von meinen GSXR Zeiten:DGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.