Schumuckl Geschrieben: 17. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 du hast mal gefragt was du alles stehen lässt, also sehe dir das Video an, du lässt nichteinmal einen Opel Corsa stehen Corsa-Video Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 17. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Hihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Boh eh Hammer hat der Ferrarifahrer gepennt????Unter den Vorraussetzungen würd ich an Gruftis stelle den BMW weg geben und nen Corsa kaufen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Ich glaub nicht das da noch mehr als die Karosse Corsa ist. Das Ding hat Heckantrieb! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Ich kann das Video leider nicht sehen, alles neu installiert hier .... aber der Corsa ist bestimmt schwarz, hat zwei Motoren und ist in den UK angemeldet ......... ist es das Boost beast? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Neeeee dieses mal isses nicht der schwarze an den ich auch gleich gedacht hatte Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Neeeee dieses mal isses nicht der schwarze an den ich auch gleich gedacht hatte Sch......ade und warum kann ich das jetzt nicht schauen als DAU? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 17. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Bekannter von mir hat einen Opel Corsa A Facelift mit dem 2.0 16v Motor woran noch etwas gebastelt wurde = 192 PS auf der Vorderachse lt. Prüfstand... So, und diese 192 PS bewegen, wenn er vollgetankt ist 720kg + seine ca. 80 kg, somit gerade mal 800 kg mit der Leistung... Und bis 160 km/h ist ihm der Ferrari F1 nicht nachgekommen, aber er hat ein Getreibe, das für Slalom und Beschleunigung ausgelegt ist; knapp unter 200 km/h ist sense bei ihm... Aber geht Sau gut, und auch noch Streetlegal Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Boh eh Hammer hat der Ferrarifahrer gepennt???? Sei mir nicht böse aber das ist ein FIAT Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Aber einer für Leute die mehr Geld haben als für einen Elefantenrollstuhl Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 ach der gelbe trabbi da kann nix, mein cab würde den fertig machen:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 19. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Iam...*derdenferraritrotzdemliebernehmenwürde* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.