Zum Inhalt springen

Hompag basteln,wer kann es??hi,

bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol was is denn fett?

gib ma in google templates ein, da gibts xxx vorlagen, musst halt nur ne kleine info vom ersteller da lassen, die kann man ja in der selben farbe machen wie den hintergrund *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

ich baue sowas nicht mehr, keine zeit. aber für ne normale "fette" seite kannst du je nach aufwand so mit 1000,- rechnen.

für einfache sachen die technisch nicht aufwendig sind, langen 200,-.

vielleicht findeste ja nen schüler oder studenten, die viel zeit haben und das für lau scripten. sollte dann aber auch nach was aussehen und die qualität muß stimmen. also keine "selfmadehobbyhomepage.de.vu" :D

ich baue sowas nicht mehr, keine zeit. aber für ne normale "fette" seite kannst du je nach aufwand so mit 1000,- rechnen.

für einfache sachen die technisch nicht aufwendig sind, langen 200,-.

vielleicht findeste ja nen schüler oder studenten, die viel zeit haben und das für lau scripten. sollte dann aber auch nach was aussehen und die qualität muß stimmen. also keine "selfmadehobbyhomepage.de.vu" :D

Also für 200 ois bastel ich keine einfache seite und die 1k kommen wohl hin für eine sehr aufwendige site.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

sorry schumuckl, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber deine eigene seite ist als referenz ja nicht grad der knüller. das fällt bei mir noch nicht mal unter "einfache seite". ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, nur meine meinung kundtun. muss man ja hier jetzt neuerdings dazuschreiben :D

meine maßstäbe für internetseiten sind vergangenheitsbedingt vermutlich etwas höher.

1k für ne sehr aufwändige seite? naja, da musst du schon ein wenig potenzieren :D

sorry schumuckl, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber deine eigene seite ist als referenz ja nicht grad der knüller. das fällt bei mir noch nicht mal unter "einfache seite". ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, nur meine meinung kundtun. muss man ja hier jetzt neuerdings dazuschreiben :D

meine maßstäbe für internetseiten sind vergangenheitsbedingt vermutlich etwas höher.

1k für ne sehr aufwändige seite? naja, da musst du schon ein wenig potenzieren :D

:bilder:

Sag mir was du willst und ob du ne Rechnung zum ausdrucken brauchst. Schreib mir am besten ne PM.

Du solltest dir im klaren darüber sein, dass die oben genannten 200€ so ziemlich das Geringste sein wird für was dir irgendwer (der auch ne Ahnung hat) anfangen wird zu arbeiten.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Nein du trittst mir nicht zu nahe, ich bin kritikfähig, ich muß mit zusagen das dies keine Referenzseite ist, die seite habe ich innerhalb einer stunde zusammengeschustert und wird auch nicht weiter verändert außer in der form das sie evtl bald offline gesetzt wird. Ich weiß was ich kann und was sowas kostet. Ich will es auch nicht machen also genausowenig wie du. Ich habe im moment genug eigene sorgen. Wollte halt nur eine preismeinung loswerden.

Dennoch danke für deine offene meinung (muß man ja loben in dem Forum :D)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

also zurück zu meinem tipp...:-D dann such dir ne fette vorlage, die kosten um die 50 ois und den rest machst du selber :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...