Zum Inhalt springen

Probleme mit der Kupplung


318i_Cab_RE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit der Kupplung, 318i Bj. 91.

Die Kupplung wurde am Freitag in der Werkstatt getauscht,

gleich dazu ein neuer Nehmerzylinder, da der alte undicht war. Als nun der Wagen so nach ca.20 km warm war,

fuhr er im ersten Gang mit durchgetretener Kupplung los,

das gleiche auch im Rückwertsgang. Also Gang ist drin,

Kupplung getreten, trotzdem fährt er langsam los.

Die Gänge gehen dann nur noch bei abgestelltem Motor raus. Wer weiß, was es seien kann. werde sicherlich morgen

erstmal bei der Werstatt nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

Ich denke mal da ist noch luft im system. Deshalb kann die kupplung nicht trennen. Haben die den wagen nicht probegefahren oder hasst du es selbst gemacht.Nochmals entlüften.

 

MFG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob eine probefahrt gemacht wurde, weiß ich nicht.

es tritt auch nur auf, als der motorn sehr warm war.

heute morgen, da war auch nach 25 km alles in ordnung.

heute nachmittag, bei den temperaturen, das selbe wieder.

morgen will die werkstatt die bremsflüssigkeit komplett wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob eine probefahrt gemacht wurde, weiß ich nicht.

es tritt auch nur auf, als der motorn sehr warm war.

heute morgen, da war auch nach 25 km alles in ordnung.

heute nachmittag, bei den temperaturen, das selbe wieder.

morgen will die werkstatt die bremsflüssigkeit komplett wechseln.

 

hmm, jetzt frag ich mich, was hat die Bremsflüssigkeit mit Deinem evtl. Kupplungsproblem zu tun?8-/

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die flüssigkeit für die hydraulik ist bremsflüssigkeit,

ein gemeinsamer behälter mit der bremse

 

nee, echt? :klatsch:Hab ich nicht gewusst8-/, naja, man lernt immer wieder dazu...

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...