Zum Inhalt springen

Original 320is werbespot italien


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


mitte der 80er war das das besten was geht in sachen werbung.

 

mit den heutigen werbungen kannst das nich vergleichen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW Neuling jou da hast was verpennt.Den 320is gab es wirklich aber halt nur in Italien.Sind einige davon wieder nach D gekommen aber das Problem ist halt kein Kat.

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und welche Leistung bieten die???? Ab wann (bj.) gabs die denn wegen evtl. 07 Kennzeichen oder sowas :-)

 

  • BMW 320is: Vierzylinder-Reihenmotor (S14, 2.0l o.Kat), 141KW/192PS (M3-Version für den italienischen Markt, herkömmliche E30-Karosserie ohne die für den M3 üblichen Spoiler und Kotflügel. Motor der 200 PS-Version des M3, Hubraum von 2302 cm³ auf 1990 cm³ verkleinert, gebaut für den italienischen Markt, da dort Fahrzeuge über 2 Liter Hubraum hoch besteuert wurden.)

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ebay.de hat mal einer einen 320is Motor verkauft, damn, und ich kein Geld...

 

Bezüglich querem Motor... das wurde nur wg. der Werbung so gemacht, ist, bin mir sicher längs eingebaut, auch im 320is.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...