e30marius Geschrieben: 16. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Na ja das Auddo keine Frage einfach klasse aber die Werbung na ja hätte man besser machen können.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 mitte der 80er war das das besten was geht in sachen werbung. mit den heutigen werbungen kannst das nich vergleichen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 16. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Warum hatn der den Motor quer drin?Dachte im E30 sind die Motoren längs eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 320IS ???? Ähm ich meine hab ich da was verpennt?Aber der Spot war öde nur der Wagen sah schick aus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 @BMW Neuling jou da hast was verpennt.Den 320is gab es wirklich aber halt nur in Italien.Sind einige davon wieder nach D gekommen aber das Problem ist halt kein Kat.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Aha und welche Leistung bieten die???? Ab wann (bj.) gabs die denn wegen evtl. 07 Kennzeichen oder sowas Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 190 ps aus 2 litern hubraum is der kleine m3 bzw. auch italo m3 genannt hat auch die s14 maschine geiles teilchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 16. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Aha und welche Leistung bieten die???? Ab wann (bj.) gabs die denn wegen evtl. 07 Kennzeichen oder sowas BMW 320is: Vierzylinder-Reihenmotor (S14, 2.0l o.Kat), 141KW/192PS (M3-Version für den italienischen Markt, herkömmliche E30-Karosserie ohne die für den M3 üblichen Spoiler und Kotflügel. Motor der 200 PS-Version des M3, Hubraum von 2302 cm³ auf 1990 cm³ verkleinert, gebaut für den italienischen Markt, da dort Fahrzeuge über 2 Liter Hubraum hoch besteuert wurden.)Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 muss mal die alten videos von meinem vater durchforsten nach deutschen E30 werbungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 17. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Auf ebay.de hat mal einer einen 320is Motor verkauft, damn, und ich kein Geld... Bezüglich querem Motor... das wurde nur wg. der Werbung so gemacht, ist, bin mir sicher längs eingebaut, auch im 320is. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 17. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Cooler Spot Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.