bmwmk13 Geschrieben: 15. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 hallo mädelz,habe folgende frage,vorne links im fußraum da sitzt doch in der mulde vom lautsprecher,das Zv steuermodul.Meine frage ist,muss man das dran lassen oder kann man das weg lassen????frage aus folgenden grund,ich hatte den wagen gekauft mit serienverbaute Zv.doch leider gab es keine schlüssel zu dem wägelchen..jetzt will ich nen zv-modul nachrüsten.kann mir jemand helfen???gruß markus ps.habe die türschlösser entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Die genaue Frage lautet wie? Aus dem Text geht das ja nicht so wirklich hervor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 15. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 frage..modul weglassen bei neuer funkfernbedienung,oder dran lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 die fernbedienung hat nicht wirklich viel mit dem zv-modul zu tun. ohne das modul geht auch deine ffb nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 der Empfänger der FFB muss an das ZV-Modul angeschlossen werden, damit die Signale, die sonst über Kabel vom manuellen Schlüssel kommen, auch über Funk in ein Schließen oder Öffnen der ZV umgesetzt werden können.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 hallo mädelz,habe folgende frage,vorne links im fußraum da sitzt doch in der mulde vom lautsprecher,das Zv steuermodul.Meine frage ist,muss man das dran lassen oder kann man das weg lassen????frage aus folgenden grund,ich hatte den wagen gekauft mit serienverbaute Zv.doch leider gab es keine schlüssel zu dem wägelchen..jetzt will ich nen zv-modul nachrüsten.kann mir jemand helfen???gruß markus ps.habe die türschlösser entfernt Also manchmal stellt du echt komische Fragen. Entweder willst uns verarschen oder Du hast echt keinen Plan von Autos.Wenn Du keinen Schlüssel für die Türen hast, wie bitte startest Du das Auto? Und wer bitte verkauft ein Auto ohne Schlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 moin latte,logisch habe ich keine ahnung von autos...die bilder die ich in letzter zeit eingesetzt habe sind alle nur geklaut..von irgendwelchen page oder sonstiges.. :-D ich möchte aber nicht anfangen zu streiten,also werde ich es dir mal erklären.. ich habe über ebay eine rohkarosse gekauftnichts drin,nichts dran...áuch kein zündschoss auch keine schlösser..weil halt alles geschlachtet!!!! nun habe ich mir alle sachen mittlerweile zusammen gekauft,auch 2 gebrauchte türen,wieder ohne schloss. also was blieb mir übrig??? entweder neues schliessystem kaufen oder mir ein zündschloss schenken lassen mit 2 schlüssel...(leider der rest nicht mehr vorhandnen. also beschloss ich alle löcher zu zuschweißen und nur das zündschlosszu verbauen..wie du siehst alles ganz einfach zuverstehen.und weiste was der hammer ist????ich habe jetzt in dieser antwort mindestens 48 s geschrieben und starten kann ich den wagen trotzallen mit schlüssel:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 und weiste was der hammer ist????ich habe jetzt in dieser antwort mindestens 48 s geschrieben und starten kann ich den wagen trotzallen mit schlüssel:-D Du bist mein persönlicher Held (arroganz bekämpf man mit arroganz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 17. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Also, ich geh mal stark davon aus, das dein Funkempfänger an dein ZV-Steuergerät angeschlossen werden muss, ergo muss das drin bleiben;-) Achso, ich hab auch nen Auto ohne Schlüssel gekauft, dann hab ich mir bei BMW einen nachbestellt, allerdings musste ich um ihn abzuholen dann Zündschloss knacken. Somit hab ich nun den nachgemachten Schlüssel für die Karosse und einen 2ten zum losfahren. Das nen ich mal wegfahrsperre:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 17. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Bei original ZV wird das FFB Steuermodul an das ZV Steuergerät angeschlossen. Bei Zubehör-ZVs kann das anders sein.Ich hab ne Universal Zubehör ZV ( schon mit FFB ). Mir gefällt allerdings die FFB nicht. Werd die bei Gelegenheit austauschen und hoffe, dass es da dann möglich ist einfach das Steuergerät auszutauschen. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 2. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 also leute is doch sonnenklar. ZV orginal braucht ein steuergerät, das ffb zeugs is nur für die signalübertragung zuständig, eig kannste damit auch das garagenstor öffnen lassen onder sonst irgendwas. Hat mans kombiniert ist ein gerät für beides. Hat mans einzeln gekauft bruacht man ganz klar das alte gerät auch noch da das ja steuert das alle gleichzeitig gehen, das sie wenn sie oben sind die spannung wieder enfternt wird etc.... also ffb mould an das ZV modul, an spannung, eventuell an blinker und FH hängen. PS: das mit den fensterhebern is beim e30 bischen schwiriger. Aber duchaus machbar :) grüße emanuel Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.