Zum Inhalt springen

MatzeS38 Cabrio


Lalabmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorsicht mein freund.. sonst komm ich mal vorbvei und sprüh deinen schwarz an... mattschwarz...:D :D :D

 

:rot: NÖ nö - lass mal lieber sein ! :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-Rschönes teil mehr info wäre nicht schlecht

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-Rschönes teil mehr info wäre nicht schlecht

Hallo :winken: wie schon gesagt er ist im Urlaub!

Wenn Er wieder da ist wird Er bestimmt Rede und Antwort stehen;-)

Kannst aber unter Neuvorstellungen gehen oder so:

http://e30-talk.com/neuvorstellungen/22494-mal-hallo-sagen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen bissl überlegt ob ich das machen soll...

denke aber mal das is okay.

hier sind mal 2 bilder von matzes altem e30 cabrio...

:sabber: :sabber:

bmw1.jpg

bmw3.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen bissl überlegt ob ich das machen soll...

denke aber mal das is okay.

hier sind mal 2 bilder von matzes altem e30 cabrio...

:sabber: :sabber:

 

Du Leichenschänder...;-)

 

Der neue hat was ...schon ewig nix mehr von Matze gehört..schade eigentlich..er hat mich mehr oder weniger auf den E30 gebracht,dank seiner Kompetenten Tips und Kenntnisse...:-UU

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin zurück aus dem Urlaub, möchte mich für die teilweise netten Beiträge bedanken:daumen:

 

Olaf möchte ich nochmals danke sagen, das er die Bilder reingesetzt hat, die ich mal kurz ( 30 Minuten vor Urlaubsabfahrt ) gemacht habe.

 

 

matze....

 

zum auto:

also nach den Bildern die oben drin sind, fand ich deinen gelben wesentlich schöner, was aber nich heisst das dieser nich auch schön ist...:sabber: :applaus:

 

Hallo Marius,

 

meiner Meinung nach kannst Du den gelben absolut nicht mit dem Nachfolgecabrio vergleichen.

 

1. Auf den Bildern kommt die Lackierung wirklich nicht so gut rüber

 

2. Die Bilder sind mal kurz so gemacht worden

 

3. Du musst das Auto wirklich selbst sehen, auf den Bildern wirken die

Flammen echt schrecklich, kommen überhaupt nicht rüber:meinung:

 

 

Übrigens,

 

die Lufthutzen dienen nicht der Optik, sondern kann ich auf Knopfdruck die heisse Motorluft ablassen, da im E30 die Hitzeentwicklung vom S38 Motor wirklich nicht zu verachten ist.

 

Der E-Lüfter geht übrigens sonst bei 92 Grad automatisch an, kannst später mal selbst nachschauen, was da für heisse Luft ( durch Wärmeschutzbleche geleitet ) raus kommt.

 

Ich hoffe, das Wetter spielt am Samstag mit, dann möchte ich nämlich mit zum Treffen nach Asslar kommen, mein Verdeck ist nämlich wirklich grauenhaft :kotz:

 

Vielleicht bist Du auch da, dann bin ich mal gespannt, was Du später für eine Meinung hast.

 

Aber wie heisst es so schön, Geschmäcker sind gottseidank immer verschieden, das ist auch gut so :-UU

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ja wohl zusammen da hin fahren !

Dann bis Samstag in Asslar - bin ja mal gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so mein geschmack...

 

dbs, lackierung, lufthutzen, monitor, lenkrad, spiegel, Haube usw. finde ich hässlich.

Ok, technisch sicher ne tolle Leistung, aber eben optisch gar nicht mein geschmack.

ich finde gerade mit soeinem motor, würde schöne dezente old school style passen.

schön schwarz, Rot, BBS 3 teilig in 16 zoll, oder 17... leder dann rot... eisenmann auspuff und 318i schriftzug...

 

genu, der wolf im schaafpelz :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ja wohl zusammen da hin fahren !

Dann bis Samstag in Asslar - bin ja mal gespannt !

 

 

Unbekannterweise mal hallo,

 

erstens hoffe ich das Wetter wird mitspielen, zweitens haben wir noch keinen Babysitter :watch:

 

Hoffe das es klappen wird,

 

 

gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannterweise mal hallo,

 

erstens hoffe ich das Wetter wird mitspielen, zweitens haben wir noch keinen Babysitter :watch:

 

Hoffe das es klappen wird,

 

 

gruss

 

Matze

 

Bin Clubkollege von Lalabmw ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...