Para Geschrieben: 14. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Moin wie lang sind die orginalen und wie viel länger/kürzer können sie sein damit es noch keine probleme gibt M12 x 1,5 x ??bei spurplatten muss ich nur entsprechend längere haben oder auf was mussich ncoh achten ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 laut den anbietern beim weltweittrödler 26mm gewindelänge. ansonsten plus plattendicke. ICH würd keine normalen schrauben unter nen 5mm-platte machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 14. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Lt. Gutachten für Melber Zubehörfelgen sind die Originalschrauben mit einer Schaftlänge von 28mm zu verwenden -> also 28mm. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 laut den anbietern beim weltweittrödler 26mm gewindelänge. ansonsten plus plattendicke. ICH würd keine normalen schrauben unter nen 5mm-platte machen. ok also 26mm das ist gut...ne bei einer 5mm platte hast du nur noch 2,5 umdrehungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 hab eben noch mal nachgemessen : 26mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Jepp definitiv 26mm. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 oder 1 Zoll???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Auch mal nachgemessen, sind so 26mm. Was sagt mir dann das Gutachten? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Auch mal nachgemessen, sind so 26mm. Was sagt mir dann das Gutachten? mfGPeter das sagt folgendes:es gibt 2 Messmethoden1) Gewinde allein = 26mm2) Schaft inkl. Gewinde = 28mmDiese Schrauben sind identisch; kannst ruhig glauben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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