Djembejungler Geschrieben: 13. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 hi, kann mir jemand verraten was ein nagelneuer M20B25,im Austausch, kostet. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Jepp, kann ich, da ich letztes Jahr einen solchen habe implantieren lassen. € 3.290,--, nur der Motor. Einbau und diverse Anbauteile kommen noch hinzu. Hat sich aber gelohnt, da die Substanz meines Wagens noch top war/ist. Ist ein originaler BMW-Austauschmotor, mit Garantie und Zertifikat! Läuft super, braucht kaum noch Öl. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten, der mich mind. 1,5 Ltr. Öl auf 1000 KM gekostet hat . Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 13. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 also das sowas nich ganz billig ist dacht ich mir schon, aber so viel:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 13. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Also ich hätte mit deutlich mehr gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 13. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 danke erstmal, wie lange ist die Garantie, und was für´n Zertifikat??Einbau mach ich selbst Anbauteile müssen die Alten herhalten.Was kostet eigentlich ne Überholung, mein Kopf hat zu 90% nen riss.Das ist nach Lagerschalentausch und nach zwei gebrochenen Kipphebeln (inerhalb 5000km) die krönung:klatsch: Deshalb besser nen neuen bevor bei meinem Glück de Kolben bricht oder andere "un"mögliche Dinge passieren. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Also, Garantie ist 2 Jahre, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, Zertifikat als Nachweis, daß es sich um einen originalen BMW-Motor handelt und dieser ordnungsgemäß, den BMW-Empfehlungen gemäß, eingebaut wurde. Was eine Überholung kostet, habe ich keinen Plan. Zu mir hat der Werkstattfuzi damals gesagt, wenn Du es wirklich gscheit machen willst, kostet es Dich nahezu gleich viel wie gleich ein neuer Motor - mit dem Unterschied, daß Du dann wirklich ein neues Aggregat drin hast und sicher sein kannst, daß es die nächsten Jahre hält. Das war auch für mich das ausschlaggebende Argument. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 13. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 wollte mir auch erst einen AT-motor zulegen. bmw meinte mit 3600€ sei ich dabei. komplette revisionierung lohnt sich in diesem sinne wirklich nicht, vorallem wenn man die machen lässt. teil-überholen wäre ne überlegung. mein beileid zum kopfriss. hab ähnliches durchgemacht.hab meinen 316 auf 325 umgebaut, nach 2tkm kipphebelbruch, und nach 30tkm kopfriss.es kommt noch dicker, hab mir einen teilüberholten geleistet. nach dem einbau von diesem hatt ich probleme mit dem öldruck. viel hin und her, half alles nix. motor raus und anderen bekommen. dieser jedoch war der schlimmste motor den ich je gesehen hab. wieder viel hin und her. komplette rückgabe der motoren und firma wechsel. hab jetzt ( seit 2 wochen) einen neu aufgebauten 2,7l.die zeit ab dem kopfriss bis heute waren 4 monate vergangen. solang stand meiner zerlegt in der garage. (heul). sag nur dazu, nicht sparen bei einer revisionierung. sonst gelangt man an solche firmen wie ich zu erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 der mich mind. 1,5 Ltr. Öl auf 1000 KM gekostet hat wow, mein 6 ender frisst nix auf 10000 km bzw. es is nich merkbar 120000 km mein m40 250000 km, ebenfalls nix..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Meiner nimmt auch nichts mehrkbares an Öl.Hab das Gefühl der nimmt gar nix. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 HiIch fahre sehr viel Stadtverkehr, da nimmt meiner ca. 1L auf 10.000 Km, aber das ist wohl im Rahmen:drive:Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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