jannis320iM20 Geschrieben: 13. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 PLZ: 86381Ort: krumbach schwabenName: freie werkstatt Qualität: durchschnittlichSchnelligkeit: schnellPreise: sehr günstigBeurteilung der Werkstatt insgesamt: gut Urteil: für die ganz preisbessesenen hab ich hier auch noch ne werkstatt in der mal ein bekannter von mir war:beispiel: hardyscheibe am 323i: 50eur inkl wechsel!ging schnell aber ohne rechnung und damit ohne garantie. den fehler für rausfliegende sicherung musste ich dann erst finden, hat er nicht gefunden. verbaut halt sehr günstige um nicht zu sagen billige sachen.kann aber auch hier nichts schlechtes berichten. wegen dem namen müsst ihr mich kontakieren dann schau ich nochmal nach. hab ich jetzt nicht parat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.