Zum Inhalt springen

Endstufe geht nicht


Daywalker2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hab ein riesen Problem mit meiner Endstufe und zwar sie fing erst an mit Aussetzern ab und an mal bis sie eines Tages überhaupt nicht mehr ging.

Naja ich dann alle Kabel und Verbindungen überprüft müsste alles passen Endstufe tut sich nichts zeigt nicht mal mehr Störung an, scheiße.

Ich dann zum Händler ATU Endstufe einschicken lassen nach 3 Wochen kam sie zurück laut bericht funktioniert sie einwandfrei na toll.

Also daheim angeschlossen steht auf Störung, Super. Ab zum Kumpel ist ja Automechaniker und hat scho ein paar Endstufe eingebaut der alles überrpüft findet auch keinen Fehler wir haben 3 verschiede Chinch Kabel versucht, 2 Stromkabel, 3 Radios, 2 Masse, 2Endstufen (beide stehn auf Störung). Wir haben jetzt sogar die Endstufe am Radio von meinem Kumpel sien AUto gehängt und das Stromkabel auch an seine Baterie nur das Massekabel und die Boxen von mir hänegen an meinem Auto.

Nichts Hilft beide Endstufen schalten nicht um auf Betrieb könnt ihr mir Helfen?

Nichts ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmmmmmm komische sache.....

 

hast ein messgerät?? hast mal gemessen wieviel ankommt bei der endstufe??

und wenn die endstufe störung anzeigt, dann auch mal messen wieviel volt da sind......

 

den kontakt vom massekabel hast wo???????

was für kabel sind verbaut????

um was für ne endstufe handelt es sich????

 

mach die endstufe mal vorne direkt an die batterie mit + und -

nich so spielereien wie + vom kollege und masse von dir.....

 

lautsprecher oder woofer alle weg lassen und cinch auch weg..... wenn sie geht sieht man das, da brauch man net alles anschliesen deswegen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Die Endstufe ist eine von Magnat

 

das Kabel ist halt so ein ganz normales wos es immer in die Set´s gibt (Also die normale Dicke)

 

und Masse hab ich ist bei mir an einer Schraube festgemacht die unter meinem Boxen Brett ist (Und dort ging es auch über ein halbes Jahr gut)

Nichts ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für Lautsprecher verbaut ?

Benutz du Frequenzweichen, wenn ja welche ?

Was hast du fürn System, 2 Wege boxen, 3 Wege boxen oder hast du sone komplettanlage mit hochtönern, mitteltönern und bässen ?

Gib mal n paar Kennwerte und Daten von Endstufe, Lautsprechern und falls vorhanden der Weichen durch.

Hatte damals auch genug Probleme.

Gruß Daniel

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe oder besser hatte nur die hinteren Boxen an der Endstufe angeschlossen und zwar 2 mal Magnat und 2 MacAudio 3 Wege Boxen, diese funktionieren auch alle da ich diese momenatn wieder ganz nromal übers Radio laufen lasse. Ich bin echt überfragt des wegen hatte ich jetzt vor das mal von einem Fachmann überprüfen zu lassen

Nichts ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das nich mal versucht die endstufe mit neuen kabeln mal anzuschliesen????

3 kleine stücke und vorne an die batterie.... und schon weist du was abgeht......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja doch habs schon mal versucht aber nichts, wenn die mir den Fehler sagen beiß ich mir bestimmt in den Arsch, aber momentan siehts bei mir mit der Zeit net so toll aus also wird die Anlage 1 bis 2 Wochen zurück stecken müssen

Nichts ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja irgendeiner macht wohl was falsch...... entweder schaffst du es das ding 10 mal falsch anzuschliesen oder die haben beim nachschaun nich richtig gekuckt und das ding hat wirklich was........

 

tja dann bin ich ja mal gespannt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja WENN du die endstufe direkt an ner batt schon getestet hast OHNE was dran anzuschliesen..... und sie dann immernoch net ging dann is sie müll........ und ich würd sie gleich wieder einschicken......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funktioniert seit heute die Endstufe wieder einwandfrei:drive: fragt mich aber bitte nicht wieso weshalb warum ich bin überfrag aber sicher ist sie hat nicht funktioniert weil wenn es nur ich gewesen wäre der es versucht hätte hätt ich gesagt ich war zu blöd aber es haben ja schon ein paar leute dran getüftlet und es kamm nichts raus, also nichts für ungut danke für die Hilfe .

Nichts ist für die Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...