dr1ft_e30 Geschrieben: 13. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Dies ist mir widerfahren und ich wollte euch warnen. http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/icon_sad.gif So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen die Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es ist einem fast unmöglich nicht hinzusehen! Wenn man sich mit Trinkgeld bedanken will, weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Ich willige ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag und am Samstag auf diese Art gestohlen!! Bitte passt auf euch auf! http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/icon_exclamation.gif Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 lol hehe is zwar alt aber doch immer wieder lustig zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 13. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Da hattest Du doch auch deinen Spass, oder?! Nimmste halt das nächste Mal nur 10€ mit! Welcher Supermarkt war denn das in München??? Gruß Touringmatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 *Lach* na dann würden sie bei mir aber oft heulen da ich mein Geld immer in meiner Frau ihrem Portmonai ablager *hahaha*Aber ich habe auch nix gegen Frauen die ohne BH meine Scheiben (wenn sie mögen auch den Rest) sauber machen hihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 ich werd schwul Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Hihihihi dann bekommst du extra nen schwulen Scheibenputzer *duck*Heut zu tage ist man ja Flexibel Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 13. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Lol was die eine wohl macht wenn man bei den temperaturen ne woche net geduscht hat ^^^*lautlacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Dann wird sie beim Blasen wohl ne Wäscheklammer tragen hihihi Das gibt ihr bestimmt den Ultimativen Kick und dem Mann einen heiden Spass hahaha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.