Zum Inhalt springen

Weiss nicht was für Felgen


possi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder so, wie er mag.

 

Du wolltest einen Vorschlag. Zum Glück sind die Geschmäcke verschieden ...

 

Stell Dir vor, alle würden dasselbe fahren ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4293
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die hartge sehen echt net schlecht aus. wer braucht denn 17er? 16er sehen am e30 mindestens so gut aus

(schau an, schau an...das kommt von mir, wo da doch 17er drauf sind :D)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alpinas gefallen mir auch net....... Hartge.... naja die gefallen mir nur wenn sie den tiefbettrand so haben wie die Borbet RS.... so wie oben auf dem bild gefallen sie mir nich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab 8 J x 17 et 30 Schmidt Revolution drauf,find ich bis dato am schönsten und auch bezahlbar und ich kenne sonst keinen der damit am e30 in München rumfährt.

 

 

 

 

Gruß

 

Gecko

Bearbeitet_BMW_Test1.JPG

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gecko: wenn du mal die mtech2 verspoilerung nicht mehr haben willst, ich nehm sie :D

such schon ewig nach einer fuers cab, und deins hat auch noch die richtige farbe ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so, wie er mag.

 

Du wolltest einen Vorschlag. Zum Glück sind die Geschmäcke verschieden ...

 

Stell Dir vor, alle würden dasselbe fahren ... :-)

 

 

Na klar. Ist schon richtig....

 

FÜr den Werterhalt ist deine Variante auf jeden Fall die Bessere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die ersten sind der Hammer, möchte aber wirklich nicht wissen was die Kosten.....

 

 

Sag mal was...

 

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toschu:

 

Ich finde die Felgen viel zu langweilig.

 

Da gefallen mir meine Kreuzspeiche mit Tiefbett von BMW viel besser...

 

Und selbst die möchte ich nicht dauerhaft fahren....

 

 

 

:klug: :klug: :klug:

 

 

:eek: Langweilig?

 

Sven! ich finde gerade diese Zeitlose und edle Form hat diesen gewissen Unterschied zu denn "hat doch jeder Felgen"

Ich finde die einfach schön :daumen:

 

Aber wie Thorsten schon schrieb: Geschmäcker sind verschieden

 

Gruß tiijey ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab 8 J x 17 et 30 Schmidt Revolution drauf,find ich bis dato am schönsten und auch bezahlbar und ich kenne sonst keinen der damit am e30 in München rumfährt.

 

 

 

 

Gruß

 

Gecko

 

 

 

Mmmhh,

 

nicht schlecht... Wo liegen die denn preislich???????

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so der überhammer sind Alpinas nu auch net..... vorallem sind sie mir net breit genug......

 

aber die die der schwarze drauf hat...... alter die sind mal geil........ "sabber"

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein wenig größer, Azev A mit 7,1/2 und 10x17 mit 215/45/17 und 255/40/17

Es gibt auf jeden fall schönere Felgen, aber meist in der größe nicht bezahlbar. Daher Preis Leistung aussehen für mich Top.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind gestern erst bei ebay für 56 Taler fort gegangen.

Hier mal für richtig gutes Geld http://www.carshine.com.au/index.htm?http://www.carshine.com.au/BMW%20E30%20Discontinued.htm

 

und hier der alte link. Ich würde immer mal schauen, denn es stehen immer mal welche drin.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tijey:

 

Na, noch lange beim Alex gewesen??

 

Aber zurück zu den Felgen, schlecht sind sie ja nicht, Du hast sie ja selbst gesehen, aber ein Dauerzustand sollten diese nicht sein. Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt....

 

Bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man und ich hab sie nich gefunden:klatsch: aber auf der hompage von zender gibts ja nicht mal teile fürn e30?! wo hat der typ dann die dinger her:frage:

 

Hi e30-fahrer,

Zender stellt seit längerer Zeit (1993, glaub ich) keine Teile mehr für BMW her.

 

Hier mal ein Bild meines ehemaligen 320i, rundum Zender.

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/1016222/1024_6631313034616634.jpg

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Felgen meiner Meinung nach sind (ausser den BBS RS) die vom Olli, dicht gefolgt von den OZ Superturismo GT und AZEV A :meinung:

 

Alpina und Hartge sind natürlich klassisch schön, welche Felge zu welchem Auto passt hängt natürlich in erster Linie vom Rest des Fahrzeugs, sprich vom Gesamtbild ab. Meinem stehen Alpinas z.B. gar nicht, hab die direkt wieder runter gemacht :drive:

Olli.jpg

oz_supertour_gt.jpg

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...