promexx Geschrieben: 3. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 ich hab grade eine mail von einem interessenten für meinen 318i bekommen. der fragt nach 4 raten.mein gefühl sagt mir, das ist sehr unsicher, wer weiss, ob ich das geld je bekomme. was meint ihr?auch wenn es vertraglich fixiert ist - greif mal nem EV kandidaten in die leeren taschen (schlimmstenfalls) mich würde aber eure meinung auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 3. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Niemals, schon gar nicht wenn Du ihn nicht kennst:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 wo is dein prob???? erste rate anzahlen kann er die kiste haben. der brief bliebt bis zur letzten rate in deinem besitz. wenn die 4 rate gelatzt is kann er den brief haben. aber klar is das sein name im brief steht. sonnst hast du eventuelle punkte am hals. und vertraglich absichern da er trotzdem löhnen muss wenn er die karre zersemmelt. Mathes edit: eventuell ne pauschale aufschlagen für den mehraufwand Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 3. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Persönlich würde ich es nicht machen. Wir reden hier von nem e30, und wer sich den nicht bar leisten kann, der sollte halt sparen... Hab nämlich auch schon mal auf raten verkauft - an nen freund. Naja, nur soviel, die freundschaft hörte beim geld auf... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 3. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 wenn er keine Kohle hat, dann muß er auch nicht Auto fahren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 3. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Wenn du jemanden findest, der dir den gleichen Betrag auf einen Schlag bar auf die Kralle zahlt, würde ich den auf jeden Fall vorziehen... GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Warum geht er net auf die Bank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 4. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 keine ahnung, vielleicht bekommt er da nichts (das hat dann aber wohl auch seinen grund)....ist blöd, aber man kann es halt nie wissen, von daher ist wohl nicht-machen die sichere seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 4. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 und Vorsicht: der Gesetzgeber hält den armen Ratenzahler für besonders schutzwürdig! Er ist in Sachen Rücktritt vom Vertrag, Wandlung und ähnlichen Dingen wesentlich besser gestellt. Wenn er die 'Karre' aus irgend nem Grund nicht mehr haben will, hast du das Nachsehen. Derartige Gesetzesregelungen sind 'unabdingbar', das bedeutet alle dem entgegen stehenden Klauseln im Vertrag sind wirkungslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 4. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Auf jeden Fall Finger davon!!!!!!!!!!Wenn jemand bei ner Bank noch nicht mal mehr nen Kleinkredit kriegt ist im Ernstfall nichts mehr zu holen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 4. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Niemals !Es sei denn an Verwandte oder gute Freunde.Dann muss das auto aber auch Tip Top sein. Nichts wäre dann ärgerlicher wenn während der Laufzeit zu Mängel am Auto auftreten Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 4. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Wie Touringtreiber schon sagt mach das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maurice00 Geschrieben: 4. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 würde ich niemals machen. soll er erst Geld verdienen und dann ein Auto kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 4. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 LASSEN! Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominik70 Geschrieben: 4. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Hi,meine Erfahrung damit ist auch nicht unbedingt die beste:habe mal einem langjährigen bekannten meinen damaligen E34 in Raten verkauft. Musste 10 Monate lang jeden Monat dem Geld hinterherrennen. Schlußendlich war die "Bekanntschaft" dann auch dahin. Also selbst im Bekannten-/Freundeskreis ist man nicht sicher, daß es auch läuft.Und einfach Auto wegholen, wenn das Geld ausbleibt, geht wohl auch nicht so ohne weiteres.Und wenn Dein Gefühl schon ungut ist, dann laß es.Du findest auch sicher einen Barzahler.Gruß Dominik meine HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 4. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Auf Raten werd' ich nie wieder etwas kaufen... ...und VERKAUFEN schon gar nicht! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.