Zum Inhalt springen

Transaktion Feedback


AC Nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nen Vorschlag aber das Problem ist wenns jetzt wieder nen neues Forum ist dann wirds bald echt zuviel mit den Unterteilungen :D Es sei denn man könnte das eBay & Co Forum unterteilen und dann ein Transaktions Forum einfügen kann. In diesem könnte man über Transaktionen mit verschiedenen Usern aus dem Forum schreiben und jeder andere kann sich so leichter den Überblick verschaffen ob der Verkäufer/Käufer wirklich seriös ist.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man kann bei diesem Forum hier auch Sparten machen, die dann wiederum einzelne Foren beinhalten.

 

Du meinst sicherlich so was: Guckst du hier

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas, dann könnte man auch den Off Topic Bereich unterteilen in "Small Talk" und "Sachen, die die Welt nicht braucht" :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich auch gut damit es nicht soviele foren direkt auf der startseite gibt, siehe Smalltalk / Off-Topic

 

achja und wenn man das "ebay" forum unterteilt wäre evtl. auch ein part "suche/biete" gut, weil es kommen eh wieder post nach dem motto "ich weiss kleinanzeigen, ist aber dringend"

 

...wenn ihr wisst was ich meine ;-)

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp da hat RaVen recht und dann vielleicht mal "Tausche"... sowas ist sicher auch interessant. Muss ja nicht immer nur alles verkauft werden :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marooke316i

Und die Rubrik wird dann einfach "Basar" genannt, gell? :-D

 

Dann nennen wir doch gleich das ganze forum Basar und die Rubriken: ebay, tausch, biete, suche ;) :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprudelt ja geradezu so von Ideen. Aber ihr habt recht. Das mit Smalltalk / Offtopic würde so sicher eh nicht lange gut gehen. Wegen dem suchen / bieten will ich noch mit Tino Rücksprache halten. Ich will ihm da nicht einfach so ungefragt vor den Karren fahren. Über den Rest werde ich mich jetzt mal kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AC Nico

Es sei denn man könnte das eBay & Co Forum unterteilen und dann ein Transaktions Forum einfügen kann. In diesem könnte man über Transaktionen mit verschiedenen Usern aus dem Forum schreiben und jeder andere kann sich so leichter den Überblick verschaffen ob der Verkäufer/Käufer wirklich seriös ist.

 

Das is ´ne gute Idee. Man könnte aber auch im allgemeinen seine Erfahrungen mit Ebay reinsetzen, sodaß man die schwarzen Schafe vielleicht a bisserl aussortiert bekommt.

 

Gruß

Jens, der 100% positive Bewertungen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jenad

Jens, der 100% positive Bewertungen hat

 

/me auch bei knapp 400 Bewertungen :-UU

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit schwarzen Schafen is immer ein zweischneidiges Schwert, siehe Hexenverfolgung im Mittelalter und Diffamierungen im dritten Reich :-[

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte aber schon andere drauf hinweisen wenn einer in den Kleinanzeigen sich nicht meldet nach Geldüberweisung. Nur dass andere Leute vorsichtig sind. Ich denke diese Leute haben auch ein Recht darauf. Ich will auch wissen bei wem ich was kaufe bevor ich nachher den Griff ins Klo mache :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das ganze so Aufstellen:

 

Basar

-eBay & mobile.de

-Tausch Forum

-Biete/Suche

-Transaktion Feedback

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marooke316i

Das mit schwarzen Schafen is immer ein zweischneidiges Schwert, siehe Hexenverfolgung im Mittelalter und Diffamierungen im dritten Reich :-[

 

Moment, so war das net gemeint. Sollte jemand dieses Forum mißbrauchen, um z.B. der Konkurrenz zu schaden, sollte das natürlich ebenfalls publik gemacht werden.

Es geht nur darum, die Leute vor offensichtlichem Nepp zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Administrator

Hmm, und ihr meint so eine "eBay Beratungs- und Austausstelle" wäre unter "eBay & Co" am falschen Platz?

 

Nee, die is da richtig- so ähnlich aufgeteilt, wie Nico vorgeschlagen hat.

 

Und: wenn es so eine Rubrik gibt, wird man wohl eher was über seine erfahrungen mit seinen Handelspartnern schreiben, wie einfach so. Im alten Forum zumindest hab ich das erst einmal gesehen, das einer was über ´ne schlechte Transaktion geschrieben hat, sonst immer nur über Angebote.

 

Also: Daumen hoch für die Feedback- Ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AC Nico

Ich würde das ganze so Aufstellen:

 

Basar

-eBay & mobile.de

-Tausch Forum

-Biete/Suche

-Transaktion Feedback

 

Ich habe den Vorschlag mal an Tino weiter geleitet. Wenn er meint, dass es seinem eigenen Biete / Suche-Angebot schaden könnte lasse ich's, ansonsten wäre das natürlich eine gute Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...