Para Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 möhöin ! also kollege hat nen T5 , hat da ne Abt 4 rohr anlage ran spaxen lassen nun geht der wagen zurück aus leasing und er würde sie mir überlassen wenn ich den orginalen ( abgeflexten ) ESD wieder ran montiere. kann man das mit einer Schelle machen so das es dicht ist oder muss das geschweißt werden ? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 naja wenns ne grade stelle is geht ne schelle......hab das schon oft gemacht aber sehr zufrieden war ich nie......schweisen is halt die bessere methode.....oder ich hatte nur die falsche schelle Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 wenn der wagen zurück geht denke ich net dass die sich mit ner angeklebten auspuffanlage zufrieden stellen, da würde ich auf jeden fall schweissen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 an nem geraden Stück ne Schelle drüber und dann mit 2 Schweißpunkten festmachen am Rand. Machen wir immer so. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.