gabrielfust Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Wer kann mir helfen betreffend "klappern der Seitenscheiben " bei Bodenunebenheiten (Nur bei offenem Dach). Habe ein Cabrio 325i Gruss Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 hmm das hab ich wenn die tür nich richtig zu is...kanns sein das bei dir nicht fest genug zu geht? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Wenn es so wäre, dann gibt es ein mittelding zwischen "nicht richtig zu, man kann sie von hand hin und her bewegen" und "richtig zu".Bei mir klappert die Scheibe auf der Farherseite (vorne) auch, aber die Tür ist zu. Das Klappern hört auch auf wenn ich die Scheibe ganz unten habe. Meine hintere Scheibe ist nicht richtig eingestellt, dadurch überlappen sich die beiden in geschlossenen Zustand und dann klappert auch nichts. Nur wenn die vordere Scheibe "frei hängt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 12. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 wenn ich mich recht erinnere kann man auch bei den vorderen Seitenscheiben die "Vorspannung" einstellen. Dann liegt sie etwas besser in der Führung am Dreiecksfenster und an der Verkleidungslippe. Möglicherweise ist auch die Lippe "weg" bzw. zu lose? tipt der Hannes ach ja: und tu Dir den Gefallen und richte die Heckscheibe auch wieder Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Gerne... und wie stell ich Vorspannung und Seitenscheibe ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 das die Scheiben etwas wackeln ist ja bei offenem Verdeck normal.Wie schon geschrieben, ist die Führung nur an der vorderen Dreiecksscheibe und ein bisschen an der Gummilippe, wenn die hintere unten ist.Wenn aber die hintere Scheibe richtig eingestellt ist, sollte es kaum bemerkbar sein.Ab Baujahr 1990 sollte in der Türpappe eine runde Plastikabdeckung in der Seitentasche sein. Dahinter ist eine Mutter in einem Langloch.Ich weiß aber jetzt nicht, ob damit die Scheibe nur in der Höhe oder auch nach vorne eingestellt werden kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 12. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Gerne... und wie stell ich Vorspannung und Seitenscheibe ein? guckst Du hier auf die Bilderich hoffe, das hilft grüßt der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 coole beschreibung, das muss ich morgen testen.muss meine scheibena uch einstellen und bei bmw ollen die da 140€ für haben. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.