Clemi325i Geschrieben: 11. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hallo:winken: Wollte mal nach Fragen ob es stimmt das Die Domlager vom E-36 hinten auch beim E-30 passen?Man hatt mir gesagt , das die passen und auch besser sind weil sie härter wären.Aber bevor ich das mache wollte ich mal paar meinungen hören. Gruß Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 klar passen die Domlager, ob sie haltbarer sind kann ich dir noch nicht sagen,hab sie erst seit ca. einem Jahr drin (Domlager vom E36 M3) Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Nimm die vom E46 M3, hab ich auch drin, sind wohl noch haltbarer als die E36 Teile! Dazu gibt's bei Bedarf noch Verstärkungsplatten vom Z3 M-Roadster!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 12. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Nimm die vom E46 M3, hab ich auch drin, sind wohl noch haltbarer als die E36 Teile! Dazu gibt's bei Bedarf noch Verstärkungsplatten vom Z3 M-Roadster!Gruß Michael yappa, hab ich auch so drin. der sinn der verstärkungsplatten wird dir sofort klar, wenn du sie eingebaut hast. die 45,- euronen sin auf jeden fall gut angelegt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 12. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Stopp keine Verstärkungsplatten kaufen! Du hast nen Touring wenn ich das richtig gelesen habe! Beim Touring passen die Platten nicht! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Hi Das ist richtig habe ein Touring,haste richtig gelesen:D Auch an denn anderen ein Danke.Für die schnellen auskünfte. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 12. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Stopp keine Verstärkungsplatten kaufen! Du hast nen Touring wenn ich das richtig gelesen habe! Beim Touring passen die Platten nicht! ??? Wie kommst du darauf? Ich hab welche drin.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Wieso sollten die nicht passen?? Ich hab auch welche drin, die Domlager von Limo und Touring sind AFAIK gleich. Auf e30.de gibts ne Fotostory zu, die Teilenummern stimmen, hab ich im Touring ohne Probleme so verbaut. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 12. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Weil der Touring da keinen Platz für die Platte hat!Wurde hier im Forum auch schon mehrmals angemerkt! Bei mir ist def. kein Platz! Da ist das nächste Blech viel zu nah! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Welches Blech??? Du sollst die Platte fei net von unten ranschrauben sondern von innen ..... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 12. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Ja ich weiß da kommt erst ne ca 3 cm Karosseriedichtmassewulst und dann geht es da bei mir gleich das Blech der C Säule hoch. Da bin ich auch nicht allein. Das wurde schon mal besprochen und da hatten noch andere Touringfahrer das "Problem". Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Also, ich habe die auch ohne Probleme verbaut. 93er Touring... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 13. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Also, ich habe die auch ohne Probleme verbaut. 93er Touring... Bei mir auch keine Probleme. 92 Touring.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.U Geschrieben: 13. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Nimm die vom E46 M3, hab ich auch drin, sind wohl noch haltbarer als die E36 Teile! Dazu gibt's bei Bedarf noch Verstärkungsplatten vom Z3 M-Roadster!Gruß Michael Hoi Kann ich die auch bei meinen Carbrio rein machen ? Was bringt sowas an vorteilen ? Sollte man das vorn auch machen oder nur hinten ? Zitieren Ford Escort Turnier - für den AlltagBMW 318i Cabrio - auf Zeit 4-10Suzuki SV1000s V2 - wenn es mal schneller sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Obs beim Cabrio geht hab ich noch nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte es gehen.Vorteil ist, dass die Kräfte die vom Domlager auf die Karosserie abgegeben werden besser verteilt werden und sich die Karosserie weniger verwindet. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Vorne gibt es alternativ nur die M3 E30 Domlager, welche exzentrisch sind. Sturzkorrektur hiermit um +/- 3 Grad möglich. Emphlenswert, um zu negativen Sturz durch Tieferlegung auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Vorne gibt es alternativ nur die M3 E30 Domlager, welche exzentrisch sind. Sturzkorrektur hiermit um +/- 3 Grad möglich. Emphlenswert, um zu negativen Sturz durch Tieferlegung auszugleichen.Nee, sind nur +-30 Minuten bzw. nen halbes ° ... aber das hört sich weniger an als es ist. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 13. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Domlager M3 hört sich wieder fies teuer an:idee:?!Lohnt sich der Aufwand beim Cabrio? Und macht man das zusätzlich, bzw. unabhängig vonner Domstrebe?GrußSven Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Domlager M3 hört sich wieder fies teuer an:idee:?!Lohnt sich der Aufwand beim Cabrio? Und macht man das zusätzlich, bzw. unabhängig vonner Domstrebe?Hier mal nicht Mal3, kosten genauso viel wie die normalen Domlager, ca. 130€ der Satz. Macht Sinn bei 60mm Tieferlegung und eine Domstrebe im Cab ist sowieso Pflicht. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 13. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Pflicht?! Na ich denke, die wünsch´ich mir dann ma´zu Weihnachten:DUnd im iehbäi sieht man dann auch noch für hinten Domstrebe. Macht auch Sinn? (oder auch Pflicht?)GrußSven(Mann, dieser Smiley sollte echt´n ROTES Cabrio faaahn) Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Und im iehbäi sieht man dann auch noch für hinten Domstrebe. Macht auch Sinn? (oder auch Pflicht?)Unsinn, hast ja nen Verdeckkasten. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.U Geschrieben: 14. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Vorne gibt es alternativ nur die M3 E30 Domlager, welche exzentrisch sind. Sturzkorrektur hiermit um +/- 3 Grad möglich. Emphlenswert, um zu negativen Sturz durch Tieferlegung auszugleichen. Bin ich ja eben vom stuhl gefallen -.-Z3 M-Roadster Verstärkungsplatten 11,- + Mwst. pro SeiteE46 M3 Domlager hinten + Zubehör 23,- + Mwst. pro SeiteDas geht ja noch aber:E30 M3 Domlager vorn 70,- + Mwst. pro Seite *da bin ich dann umgefallen* Zitieren Ford Escort Turnier - für den AlltagBMW 318i Cabrio - auf Zeit 4-10Suzuki SV1000s V2 - wenn es mal schneller sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Also es gibt auch für den normalen E30 Sturzkorrigierte Domlager vorne. Der Satz kostet genau 5 Euro mehr als die Standard! Hab für meine 80 Euro beim Freundlichen gezahlt! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 80 Euro für beide Seiten!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Natürlich sinn es net 3 Grad, sondern 30 Minuten. Ich vermeine auch irgendwas um 90 Euro für 2 Seiten bezahlt zu haben... Die M3 E30 Lager vorne sind aber auch erst ab 60mm Tieferlegung zu empfehlen, sonst tun es auch die normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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