Zum Inhalt springen

Bilder vom kleinsten Treffen der Welt?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da jetzt ja schon über ein zweites Treffen im Norden nachgedacht wird, möchte ich euch doch mal die Bilder nicht vorenthalten, die mein Kumpel das letzte mal gemacht hat.

 

Ich hoffe sie gefallen euch. Wer mal "Live" dabei sein will, guckt im Bereich Treffen und ist nächstes mal einfach mit dabei!? Dann findet ihr eure Audos auch hier wieder.

Welchem User jetzt welches Auto gehöhrt... Das wird erst gesagt, nachdem alle rumgemeckert haben...

 

Wobei das rote Cab echt super ist und den Zustand des schwarzen Cab in der Realität deutlich übertrifft!

 

MFG

 

Christian

2.png

3.png

4.png

5.png

10.png

8.png

6.png

7.png

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus::-Rdas muss ja riesig gewesen sein:sonne:

 

ein etwas grösseres treffen hatt ich mal aufm waschplatz, gleich 5 e30igs, nur war das nicht geplant sondern zufall und keiner kannte sich:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch was würd ich geben poppis sitze haben zu können...... in meinem touring käm so ne ausstattung riesen geil

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Oldenburg ist ja ganz in meiner Nähe, wenn ich es nächstes Mal nicht verpasse und Zeit habe, würde ich vorbeikommen........... waren da nur E30 mit ohne Dach - passt ja :sonne:

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sobi: jup, außer der blaue, der kam später dazu, nen top 318i 2 türer. Gucke mal im Bereich Treffen, da hat Poppey sogar ne kleine Anfahrtskizze hinterlegt. Auch Datum und Uhrzeit solltest da finden.

 

@Stefan: jup, das leder ist echt 1A, sieht in natura noch viel besser aus, finde ich. Ist auch gutes leder und die näthe sind super. (War der Sattler, bei mir ausm Ort. wenn du deine mal machen lässt, kannst mal auf nen Bier vorbeikommen ;) )

 

@318IS Power: naja, bei uns ist nen E30 echt selten. Alleine, wenn ich in Bremen bin, sehe ich dort relativ viele e30igs. Bei mir im Ort, (ca. 4-5000 Einwohner, fast alle Haushalte mit min. 2 Autos) gibt es zwei e30igs!!! das eine nen tolles Cab in Blau, 325i mit alpinas, der andere nen top 320i, mit nem ganzen Ordner von rechnungen, 2 türer, 17 zoll usw... auch hübsch. Der Typ nimmt den Wagen aber als Winterauto, sonst währe er sicher auch mitgekommen. (fährt im Sommer nur Motorrad)

Aber nen gammeligen gibts hier nicht. Klar, in der Nähe von Hamburg, Berlin, Stuttgart, München usw. findet man schnell mal 10 Leute. Du musst bedenken, dass wir, obwohl wir nur 3-4 Leute waren auch alle noch einige Km fahren mussten. ich glaube micha fast 100km eine strecke?

 

MFG

 

Christian

Naja, vielleicht werden es auch ein paar mehr.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat die pokale gewonnne? :D :D :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30marius: die pokale sind schon poliert... wir suchen nach einer bourn out zone fürs nächste treffen, damit die pokale auch gerecht verteilt werden können. dazu suchen wir noch jemanden, der nen lautstärkemessgerät (wie heißen die nochmal genau?) hat, weil wir noch austesten müssen, welche 12er Lautsprecher an der Radioendstufe im Fußraum am meisten Krach machen. ;)

 

bzw. jeder bekommt einen, weils hier eben schon etwas besonderes ist, überhaupt nen e30 zu fahren.

 

MFG

 

Christian, der fürs nächste treffen mal die Winterreifen aufzieht, meine super schönen kreuzspeichen mit den high end reifen sind nämlich viel zu schade dafür.

achja und das lange diff kommt auch wieder raus...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, der fürs nächste treffen mal die Winterreifen aufzieht, meine super schönen kreuzspeichen mit den high end reifen sind nämlich viel zu schade dafür.

achja und das lange diff kommt auch wieder raus...

Hä?

Na gut, das mit den Wintergummis is n´Gag wa?

Aber das lange Diff is echt fällig ,denke ich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggg ok, war alles nen Gag, aber das diff bleibt erstmal....GGG das coole ist, wenn ich langsam autobahn fahre, so 100-90 kmh, verbrauche ich kaum noch was. ich fahre jetzt öfters durchn weser tunnel zur uni, macht sich echt bemerkbar.

zudem ists auch lustig, wenn sich 2 lkws überholen, schalte ich in den 3ten der ja dann bis 140? oder so geht...macht auch spass...

naja, zudem finde ich im moment kein passendes und für das jetztige habe ich mit einbau, neuem öl keine 200€ bezahlt...

 

wobei eigentlich müsste ich ich den kaufpreis noch mildern können, weils nicht das richtige war... aber das wollte der chef nicht. naja, eigentlich nen ganz einfacher fall, aber um das glaubhaft geltend machen zu können muss ich noch nen bißchen studieren...

 

Naja, bis zum nächsten treffen...

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: warum meinst, dass das diff weg muss, war ich aufm Rückweg nen Verkehrshinderniss???

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,schnell wie n´Trabbi.:-)

Aber nee,find das nur merkwürdig das der Schrauber das nicht gebacken bekommen hat dir n´richtiges Diff einzubauen,steht doch fett drauf was es sein muß.

Aber wenn damit klar kommst und Sprit sparst,warum nicht.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr da im Norden.

 

Macht doch einfach ne Regionaltruppe, so wie wir das in Köln gemacht haben.

 

Dann werdet ihr sehen, kommen mal immer mehr dazu. Wär doch ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn auch n noch serienmäßiger 2türer 318 kommen darf sind wir wohl auch nächstes mal dabei
Serienmäßige 4Zylinder die keinen Pokal gewinnen können durch abenteuerliche Umbauten sind grundsätzlich bei Treffen nicht erlaubt. :cry: ;-)

 

mfG

Peter

 

PS. Beschwerden -> PN

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Hey ihr da im Norden.

 

Macht doch einfach ne Regionaltruppe, so wie wir das in Köln gemacht haben.

 

Dann werdet ihr sehen, kommen mal immer mehr dazu. Wär doch ne Idee.

 

oder machts so wie wir aus der Euregio. Dann verläuft sich nach nem halben Jahr alles und einer bleibt aktiv und einer halbaktiv im Forum :D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anstezi:klar, ich hab ja auch nur nen M40 und du währest dann immerhin in guter gesellschaft, da dort noch ein 318i 2 türer zu finden ist, d.h. dein Auto ist nicht alleine ;)

Ok, nen Touring fehlt noch... also, wer kommt mit einem Touring?

 

Naja, wir werden ja sehen, vielleicht heißt der nächste Bilder thread von mir ja: bilder vom kleinsten, niun aber größerem e30 Treffen....

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal aufrollen.

Muß mich abmelden ,kann nicht,weis gar nicht ,ob überhaupt jemand da ist.

Na ja,aber wird sich noch mal ergeben denke ich.

Gruß

Poppy

der einen langweiliigen Abend vor sich hat.(Verwandschaft trudelt ein,umpf).

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...