Zum Inhalt springen

Gibt es ein prg wie den Onkel bei VW?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Weiss ja nicht ob ich das fragen darf aber gibt es so ein PRG,hat jemand eins über und würde es mir zukommen lassen denn immer beim (un)freundlichen Anrufen wird Teuer *g*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh ha ok bei VW heisst es Onkel Etka ;-)

Normal isses ja ein Internes Programm für alle Preise und so das suche ich ebend für den BMW aber merke schon ihr kanntet das so wohl nicht *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wollte es nicht so offensichtlich schreiben man weiss ja nie obs erlaubt ist ne :-[ So und wer von den vielen netten Fahrern hat eins für mich aber bitte mit Anleitung falls es nicht einfach sein sollte :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verkauft oder verschenkt werden darf das Proggi offiziell nicht, da es nur für die BMW-Händler vorgesehen ist. Aber unter www.realoem.org gibt es den Inhalt des ETKs online zum abrufen, allerdings auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja hatte ich doch recht aber sorry auf Englisch bringt es mir soviel wie auf Spanisch,Französisch oder gar Polnisch hihihi

Naja dachte evtl. hat ja einer eine sicherheitscd *böser gedanke* und wollte sie los werden *kicher*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint das Programm um den Fehlerspeicher auszulesen?!

 

Das wär aber auch mal was tolles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ne da würde mir schon ein Kabel reichen damit mein Weihnachtsbaum aus geht (ja der leuchtet immer noch)

Aber bei Ebay wollen die (bzw. bieten die) als wenn es morgen keine Kabel mehr gibt :-( Und BMW is da recht Doof die wollen das nicht mal ebend löschen die wollen nen Service TZE bin ich Reich nur weil ich BMW fahre :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Degrees ok für euch die Ahnung haben sicher kein Thema aber ich bin UNerfahren (ja in sachen BMW) und habe 1. muffe was kaputt zu machen (wäre nicht das erste mal) und 2. wüsste ich nicht wo ich was genau machen muss (ja ja such mal ich weiss gabs schonmal ne Anleitung zu)

Ich hoffe ja immer noch das mal die Ela zu besuch kommt aber da muss ich wohl warten bis Weihnachten und mein Geburtstag zusammen kommt :D :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild an die Wand hallo???? Dabei Treff ich mit der Bohrmaschine nur die Stromkabel :-p

Naja mal sehen ich meine im moment gibt es schlimmeres als den Weihnachtsbaum :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei Treff ich mit der Bohrmaschine nur die Stromkabel

 

na das is doch schonmal was. wenn ich bei mir nen stromkabel suche kommst du vorbei und ich drück dir die bohrmaschine in die hand und schon weiss ich wo das kabel is. :daumen:

 

 

:-) :-) :-) :-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher
Hehe ne da würde mir schon ein Kabel reichen damit mein Weihnachtsbaum aus geht (ja der leuchtet immer noch)

Aber bei Ebay wollen die (bzw. bieten die) als wenn es morgen keine Kabel mehr gibt :-( Und BMW is da recht Doof die wollen das nicht mal ebend löschen die wollen nen Service TZE bin ich Reich nur weil ich BMW fahre :-)

 

Einfach mal zu ATU fahren, die haben normalerweise nen kleines schwarzes Gerät, was genau auf den Stecker passt. Ein Hebel umgelegt und schwupps is kein Weihnachten mehr.

Nett fragen ob sie das mal eben machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...