*Sascha* Geschrieben: 10. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Moin.Also heute hab ich die Kerzen getauscht und dachte "geil endlich ruhe" Warm gefahren und mal langsam die Gänge gezogen, 3.Gang 5000 dann 5500 dan 6000 dann begrenzer GEIL er fährt *freuwieblöd* Dann Ort weiter wieder ziehen und alles Prima. Später auf dem Rückweg (er war warm) zog ich im 3.Gang wieder 4500, 5000 und auf einmal stottern*ahhhhhhhhhh* dann nen kleinen ruck und er zog bis 6000 und Begrenzer *blödguck* dann mal im 4.Gang bis 5200 dann konstantes Stottern ohne das er sich einfing, als in den 5.Gang und er stotterte weiter bis ich 3-4 mal Gas weg nahm dann war alles wieder ruhig *amkopfkratz* Also die Nocke hat sich heute ein Automechaniker angesehen und sagte "ok kleine macken sieht man aber eingelaufen ist die nicht" Also tote Nocke fällt auch schonmal aus Nun bleibt mir nu rnoch Zündverteiler,Finger und mal andere Kerzenkabel. Hat sonst jemand noch ne Idee ) Achja Thro: Hast du deinen nun geschlachtet und wenn ja würdest du mir evtl. alle Zündkerzenkabel (auch zur Zündspule und wenn sie heile sind) vermachen? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Die schleppebel sind eher betroffen als die nocke....... und da es bei mir auch so war sag ich jetzt mal das die lauffläche einfach abgenutzt is......... den rest zu prüfen is ja klar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DanielR975 Geschrieben: 10. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 also bei einem Kumpel von mir, war das ein defektes Zündkabel. Zitieren Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 bei meinem 1,8er wars ein angerissener schlauch der komischerweise immer ab ca 3500u/min falschluft zog... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Nunja das komische ist ebend das er es wenn erst ab 4800 macht oder seid heute manchmal gar nicht *diese Karre* Nunja wie gesagt tausche noch Zündkabel (wenn ich alle bekomme) und dann Verteilerkappe und Finger. Sollte es dann noch nicht gehen hole ich nen Reservekanister Benzin und mach mir ein Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Glaube immer noch an irgend etwas mit Zündung,grade weil es mit den Kerzen anders geworden ist.Nicht aufgeben ,wird schon noch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 man wohnt keine rin de rnähe und kann mal kurz den ventildeckel abnehmen? dann weis er wenigstens was saache ist bevor er noch alles wechselt ausser die nocke Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Timo sagte doch ein Automechaniker war schon bei mir und der sagte die Nocke hat zwar Spuren aber sieht nicht eingelaufen aus! Er tippt auch auf Kabel,Verteilerkappe und Finger da die Kerzen ja jetzt neu sind. Nunja wenns wieder Geld gibt tausche ich diese Teile noch aus (wobei ich noch nach heilen gebrauchten Kabeln suche weil Neu zu Teuer) und wenn er dann noch nicht Rennt bete ich das ihn einer kauft der nicht viel Ahnung hat *ja ja ich böser Mensch aber so laufen tut er ja prima solang man nicht auf Raser spielen will) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 relais checken und kraftstoffpumpe, hört sich nach meinem ex 320i an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Hmmmmmm wäre schön wenns nen 320i wäre dann würd ich mir noch mehr gedanken machen als um meinen 316i-suchmichleistung Wie gesagt kommt Geld kommt Verteiler und Finger, danach Kabel und danach beten! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 ahso du tauscht also vorher und hoffst dann? ok, dann viel glück im lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Hihi nunja ich tausche die Sachen die andere schon geraten haben wenn die Nocke noch gut aussieht. Mehr als eins nach dem anderen tauschen geht ja nicht (ok nen ganzer Motor wäre auch ne Idee) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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