BMWFrank Geschrieben: 10. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Hallo, hat jemand zufällig einen Schaltplan eines Fahrtrichtungsanzeigers ?Mit Klemmenbezeichnung und Anschlußbelegung? GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 sischerdat. was genau meinst du mit: "eines Fahrtrichtungsanzeigers"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Blinker....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ja aber welcher Blinker und aus welchem Auto? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWFrank Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Kein Auto, nix bestimmtes. Einfach nur 4 Lampen, Blinkerschalter,Blinkgeber.Wie klemme ich die zusammen damit´s blinkt? GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Ganz einfach - so oder so. Da gibt es keinen allgemein gültigen Plan.Das hängt ganz davon ab, wie das Blinkrelais geschaltet ist und wie der Warnblinkschalter da mit drinn hängt etc. Der E30 hat z.B. eine ganz andere Blinkeransteuerung wie der E36. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Eine Variante findet sich hier. Gibt auch noch einfachere (ohne Warnblinker).Google doch einfach mal...... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWFrank Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hallo, ja sowas in der Art suche ich.Jetzt muß ich nur die Anschlüsse am Blinkgeber finden. GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.