325i Andy Geschrieben: 1. Oktober 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2016 Hallo liebe E30 Gemeinde Ich melde mich mal wieder aus der RehaMir geht es soweit gut,essen ist auch gut hier.Die Landschaft ist klasse mit Park und schönem See und viel Ruhe.Die Anwedungen machen auch Spaßsind aber teilweise noch recht anstrengend. Wenn ich hierin der Reha so manch anderen sehe,bin ich von der OPnoch ein Weisenknabe gegen.Also kann ich mich nochglücklich schätzen das es mir zur Zeit soweit gut geht. Viele nette GrüßeeuerAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 5. November 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 Hallo und einen schönen guten Tag wünsch ich allen hier Ich hab meine Reha soweit ganz gut abgeschlossen,undmir gehts soweit ganz gut. Muß aber noch regelmäßig Sport treiben,und aufpassen auf dreh und beugebewegungen. Nächste Woche fahrich nochmal nach München runter,zu meinen Arzt der mich opperiert hat,zur Abschlußuntersuchung. Am Freitag hab ich dann noch einen Terminmit dem Werksarzt zur Wiedereingliederung.Dann gehts die darauf folgende Woche wieder losmit arbeiten freu Ich hab hier gesehen,das es mein kleiner auf den E30 Talk Kalender geschafft hat. Da muß ich mal guggen wo ich den bestellen kann den Kalender. Es sind wirklich schöne Bilder dieses mal.Wenn das mit der Arbeit gut klappt,und es mir soweit noch besser geht,muß ich an meinen 320i dran gehen.Weil der mitlerweile auch ein bischen Liebe von mir braucht. danach gehts dann an den Alpina ran. da bin ichschon fleißig am Teile kaufen.Es ist mittlerweile schon fast unbezahlbar was BMW für Ersatzteile aufruft. Aber das wird schon!! Übern Winter und Frühjahr möchte ich das dann geschafft haben mit dem Alpina,damit er in Aprildann gut dasteht.viele nette GrüßleeuerAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. November 2016 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 (bearbeitet) Hallo liebe e30 FreundeIch wollte mich mal wieder hier melden,und ich bin seit Montag wieder am arbeiten Die beiden ersten Tage hats noch ganz schön gezwickt im Rücken und im linken Bein. Heute war es schon ein bischen besser. Ich hoffe das es mit der Zeit noch besser geht,und ich auch schmerzfrei arbeiten kann. Mein Doc hat mir heute gesagt,das braucht noch seine Zeit.Naja bin ja was heben oder vorbeugen angeht, ja auch vorsichtig. Mein Kumpel sagt ,, alter Sack halt,man wird nich jünger,, viele nette grüßleeuer Andy Bearbeitet: 16. November 2016 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. November 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 (bearbeitet) Die beiden ersten Tage hats noch ganz schön gezwickt im Rücken und im linken Bein. Mein Kumpel sagt ,, alter Sack halt,man wird nich jünger,, Wenn`s vorne juckt und hinten beißt... ... nimm Klosterfrau Melissengeist. Bearbeitet: 16. November 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.