Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 HiHab mal ne Frage an euch.Also mein Standgas klingt als würd ich gleich nen´Spurt hinlegen wollen,immer auf und ab,wenn ich den Leerlaufregler abklemm ändert sich nichts,und die Lima schleift auch.Ich denke die Lima verursacht das Problem,wie denkt ihr darüber? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Das müßte doch ziemlich einfach auszumessen sein. Steht bestimmt im "Etzold", wo sind denn die Elektriker hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Lima ist auf jeden auch bald fällig,wird sich wohl n´Lager verabschieden.Standgas is wieder o.k ,ist ein anderer Leerlaufregler rein gekommen. Tja so ist das wenn man nicht öfter mal die Haube auf macht,deshalb dachte ich wohl die Lima ist schuld wegen dem Schleifen,aber ist halt beides in Po.Bzw. die Lima auch bald. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.