RaVen Geschrieben: 3. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Ich hab jetzt auch mal ne Klimafrage Das Frontblech mit Klimaanlage hat ja den zweiten Lüftungsausschnitt, ist dieser umbedingt notwendig / ratsam bei Nachrüstung einer Klimaanlage? MfG Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 8. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 ratsam ja, denn ohne = geringere luftzufuhr greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 9. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Danke, meine Meinung, allerdings gibt es immer wieder Leute die sagen es würde nicht soviel ausmachen. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Der Unterschied in der Wassertemperaturanzeige beträgt ca. 5mm Mehrausschalg wenn du ohne das Klimafrontblech fährst. Im normalen Fahrbetrieb also vernachlässigbar. Frank Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 11. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Klima Frontblech ist Pflicht. Sogar wenn ich keine Klima hätte würde ich mir schon wegen der viel besseren Optik eins dranmachen *g*. Finde die normalen einfach häßlich. Gruss Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 15. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 Nunja, wie auch immer, ich werden den Ausschnitt "nachrüsten", wär super wenn mir jemand mal dessen genaue Masse und Position geben könnte. Gruss Christoph Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Original geschrieben von Arne Klima Frontblech ist Pflicht. Sogar wenn ich keine Klima hätte würde ich mir schon wegen der viel besseren Optik eins dranmachen *g*. Finde die normalen einfach häßlich. Gruss *voll und ganz zustimm* mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 17. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Meine (318i M10) hat klima von werk, hat ja aber gar kein ausschnitt am blech, nicht mal eins ??? Gruss, Cool runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 M10 ist halt nicht M40 Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 17. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Ach soooo ....:-z :-z :-z .... !!!!! Gruss, Cool runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.