Zum Inhalt springen

Neu hier aber Bmw erfahren..


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leutz,

ich bin der markus aus dem kreis hannover/celle

zu mir ich bin mitlerweile 33 habe aber immer noch ne auto macke was Bmw angeht.und das obwohl ich verheitatet bin und 4 kinder habe

meine autos waren bisher,

1er golf

e21

e30 den habe ich 8 jahre gefahren.. war mal nen 325i limo,umgebaut dann auf 2,7l dann nochmal umgebaut auf 3,5l und zuletzt auf 745i turbo war zuletzt damit 2000 in aßlar

e32 750i türschlösser,embleme alles gecleant usw..

e38 750il mit ps2,monitore in den kopfstützen usw..

jetzt wieder e30 aber als cabrio,den habe ich als rohkarosse gekauft im ebay..der ist aber schon wieder fast wieder fertig,als motor kommt nen v8 rein

 

mein name setzt sich so zusammen

bmwmk13

bmw weil ich nichts anderes fahre,mk sind meine kennzeichen kürzel,13 ???

 

so das war es auch schon,wer aus dem raum hannover kommt kann sich gern mal melden zwecks austausch der automacke

 

gruß mk13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schönes auto's hast du, Wir wollen dann alle von dir ne mp3 haben wenn dein V8 fertig ist^^.

 

Der luftfilterkasten auf den Fotos sieht ja aus wie nen Schweizer Käse :popo:

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto's hast du, Wir wollen dann alle von dir ne mp3 haben wenn dein V8 fertig ist^^.

 

Der luftfilterkasten auf den Fotos sieht ja aus wie nen Schweizer Käse :popo:

 

 

habe schon nen file nur weis ich nicht wie hier einfügen..

ich denke dieses jahr läuft er noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt schick, und das cab wird auch noch ;-)

 

willkommen im talk!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlich Willkommen und zu deinen Fahrzeugen kann ich nur GEIL sagen. So würde ich auch nen fetten E38 fahren wenn ich ihn mir leisten könnte *leichtneidischschaut*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST JA GÖTTLICH!

 

Ich frage mich immer wieder wie man so abgehen kann:D Das ist die absolute HÄRTE!

 

Und Willkommen?!:winken:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST JA GÖTTLICH!

 

Ich frage mich immer wieder wie man so abgehen kann:D Das ist die absolute HÄRTE!

 

Und Willkommen?!:winken:

 

 

in wie fern abgehen????

sehe gerade das du 1:18 arbeiten annimmst hast du ne homepage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken: und :-R

 

hast dir aber viel vorgenommen mit dem V8!!!! aller achtung:applaus:

 

habe gehört, dass ein V12 im e30 leichter einzubaunen währe als ein V8, stimmmt das???

aber V8er im e30 is auch kein unding, hab auch schon eins gesehn...

weiter so!:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pflege nur ruhig deine autoliebe, sowas hilft einem ganz gut über die schlimmen momente im leben hinweg. ich komme aus hannover und würde mir deine schätze mal ganz gerne aus der nähe anschauen, geht das? greetz rafael

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...