bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 moin leutz,ich bin der markus aus dem kreis hannover/cellezu mir ich bin mitlerweile 33 habe aber immer noch ne auto macke was Bmw angeht.und das obwohl ich verheitatet bin und 4 kinder habemeine autos waren bisher,1er golfe21 e30 den habe ich 8 jahre gefahren.. war mal nen 325i limo,umgebaut dann auf 2,7l dann nochmal umgebaut auf 3,5l und zuletzt auf 745i turbo war zuletzt damit 2000 in aßlare32 750i türschlösser,embleme alles gecleant usw..e38 750il mit ps2,monitore in den kopfstützen usw..jetzt wieder e30 aber als cabrio,den habe ich als rohkarosse gekauft im ebay..der ist aber schon wieder fast wieder fertig,als motor kommt nen v8 rein mein name setzt sich so zusammenbmwmk13bmw weil ich nichts anderes fahre,mk sind meine kennzeichen kürzel,13 ??? so das war es auch schon,wer aus dem raum hannover kommt kann sich gern mal melden zwecks austausch der automacke gruß mk13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Wilkommen! :bilder: erster! Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 moin Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 bild vom kaufund kurz vor der endfase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 9. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 willkommen im E30-talk Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 9. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Moin Moin:winken:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Sieht gut aus! hast du auch Bilder vom e38??Gruss Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 bidde schö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 achja das waren zeiten...wenn ich jetzt im cabrio sitze,dann merke ich schon das es ein kleines auto ist...aber er wird schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Moin,Moin und willkommen bei uns be... Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 danke für die Pics sieht Geil aus!!! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 9. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Herzlich Willkommen!Schönes Projekt mit den V8! Zeig mal mehr Bilder:bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 vom e30 gibt es noch nicht viele...aber weil du es bist:-) ferner habe ich schon fertig umgerüstet,bremsanlage vom 325ix touring mit nen 2,93 diff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 9. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Schöne Bilder Da hast Du ja noch ne menge vor bis du Kannst.Kannst uns ja auf denn laufenden halten:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 schönes auto's hast du, Wir wollen dann alle von dir ne mp3 haben wenn dein V8 fertig ist^^. Der luftfilterkasten auf den Fotos sieht ja aus wie nen Schweizer Käse Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 schönes auto's hast du, Wir wollen dann alle von dir ne mp3 haben wenn dein V8 fertig ist^^. Der luftfilterkasten auf den Fotos sieht ja aus wie nen Schweizer Käse habe schon nen file nur weis ich nicht wie hier einfügen..ich denke dieses jahr läuft er noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 bidde schö Ne richtig fette geile Zuhälter Karre Aber das Kennzeichen ist doch auch nicht legal *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 das ist volllll legal...habe das kennzeichen schon seit 8 jahren zuhälterkarre????stimmt 2 frauen habe ichmeine ehefrau und meine tochter:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 verdammt schick, und das cab wird auch noch willkommen im talk! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Erstmal Herzlich Willkommen und zu deinen Fahrzeugen kann ich nur GEIL sagen. So würde ich auch nen fetten E38 fahren wenn ich ihn mir leisten könnte *leichtneidischschaut* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 9. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 DAS IST JA GÖTTLICH! Ich frage mich immer wieder wie man so abgehen kann:D Das ist die absolute HÄRTE! Und Willkommen?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 DAS IST JA GÖTTLICH! Ich frage mich immer wieder wie man so abgehen kann:D Das ist die absolute HÄRTE! Und Willkommen?! in wie fern abgehen????sehe gerade das du 1:18 arbeiten annimmst hast du ne homepage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 9. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 und hast dir aber viel vorgenommen mit dem V8!!!! aller achtung:applaus: habe gehört, dass ein V12 im e30 leichter einzubaunen währe als ein V8, stimmmt das???aber V8er im e30 is auch kein unding, hab auch schon eins gesehn...weiter so! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 9. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 pflege nur ruhig deine autoliebe, sowas hilft einem ganz gut über die schlimmen momente im leben hinweg. ich komme aus hannover und würde mir deine schätze mal ganz gerne aus der nähe anschauen, geht das? greetz rafael Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.