Zum Inhalt springen

Gibt es ne vernünftige Mittelarmlehne?

promexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir auch die originale BMW Mittelarmlehne gönnen,habe aber ein Casettenfach in der Mittelkonsole(Ja,ich höre noch Casetten!!!),ist es noch möglich das Casettenfach zu bedienen nach dem Einbau der Armlehne-bitte um eine sachliche brauchbare Antwort da ich nicht 200 Euro ausgeben möchte und ärgere mich dann!Danke.

Zur Information:Die original BMW Mittelarmlehne kostet momentan beim freien Händler 190 Euro inkl. Mwst und bei BMW direkt 185,70 Euro inkl. Mwst!

Ein freier Händler muß nicht immer billiger sein!

Woran das wohl liegt? ;-)

Was haste denn erwartet!? iDrive und kühlbare Getränkehalter? Das Ding hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

die originale armlehne sieht ja gar nicht mal so gut aus... für den preis hatte ich mir was besseres vorgestellt!!:roll:

Das ist wirklich Ansichtssache ! Ich habe auch die originale Mittelarmlehne von BMW für den E30 !

Und eingebaut sieht die meiner Meinung nach überhaupt nicht "Scheisse" aus !!! Sie passt sich der Original-Optik im E30 wirklich gut an ! Und stabil ist Teil auf jeden Fall, wenn Du es ordentlich montierst... Zusätzlich ist die Lehne noch nach hinten und vorne verschiebbar, was Dir bei der Betätigung der Handbremse zu Gute kommt ;-)

Und man darf auch nicht vergessen, dass die Autos im Schnitt um die 20 Jahre alt sind. Das war früher eben so.

Mein Geschmack ist dieser Zubehörmurks nicht ! Das sieht nachher nur verbastelt aus...

Ist zwar nicht billig, aber ich habe diese Investition nicht bereut !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

muss es deswegen scheisse aussehen?

Wenn deine Meinung die zur Zeit einzige, allgemein Gültige in Deutschland ist, dann muss sie das wohl! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...