Metn Geschrieben: 16. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 hat jemand ein foto von der original mittelarmlehne von bmw für 200 eus parat? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 16. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Möchte mir auch die originale BMW Mittelarmlehne gönnen,habe aber ein Casettenfach in der Mittelkonsole(Ja,ich höre noch Casetten!!!),ist es noch möglich das Casettenfach zu bedienen nach dem Einbau der Armlehne-bitte um eine sachliche brauchbare Antwort da ich nicht 200 Euro ausgeben möchte und ärgere mich dann!Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 hat jemand ein foto von der original mittelarmlehne von bmw für 200 eus parat? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Die Pälzer. Reanimieren auch fast 6 jahre alte Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 BMW e30 Mittelarmlehne Habe noch eine Mittelarmlehne für E30 abzugeben.Mit Staufach und Münzenhalter ,hersteller Kamei Neuwertig Preis 45.-Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 17. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Zur Information:Die original BMW Mittelarmlehne kostet momentan beim freien Händler 190 Euro inkl. Mwst und bei BMW direkt 185,70 Euro inkl. Mwst!Ein freier Händler muß nicht immer billiger sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Zur Information:Die original BMW Mittelarmlehne kostet momentan beim freien Händler 190 Euro inkl. Mwst und bei BMW direkt 185,70 Euro inkl. Mwst!Ein freier Händler muß nicht immer billiger sein! Woran das wohl liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 17. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 die originale armlehne sieht ja gar nicht mal so gut aus... für den preis hatte ich mir was besseres vorgestellt!! Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Was haste denn erwartet!? iDrive und kühlbare Getränkehalter? Das Ding hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 muss es deswegen scheisse aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 17. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 die originale armlehne sieht ja gar nicht mal so gut aus... für den preis hatte ich mir was besseres vorgestellt!! Das ist wirklich Ansichtssache ! Ich habe auch die originale Mittelarmlehne von BMW für den E30 ! Und eingebaut sieht die meiner Meinung nach überhaupt nicht "Scheisse" aus !!! Sie passt sich der Original-Optik im E30 wirklich gut an ! Und stabil ist Teil auf jeden Fall, wenn Du es ordentlich montierst... Zusätzlich ist die Lehne noch nach hinten und vorne verschiebbar, was Dir bei der Betätigung der Handbremse zu Gute kommt Und man darf auch nicht vergessen, dass die Autos im Schnitt um die 20 Jahre alt sind. Das war früher eben so. Mein Geschmack ist dieser Zubehörmurks nicht ! Das sieht nachher nur verbastelt aus... Ist zwar nicht billig, aber ich habe diese Investition nicht bereut !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 muss es deswegen scheisse aussehen? Wenn deine Meinung die zur Zeit einzige, allgemein Gültige in Deutschland ist, dann muss sie das wohl! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 ok hab ich den smiley vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.