Zum Inhalt springen

find ich blöd


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und will es nur mal loswerden, ich habe total die lust heute abend durch die clubs zu ziehen nur ich kann leider nicht, da meine Frau immernoch im Krankenhaus ist und ich auf beide Kinder aufpassen muß.

Ich wollte das nur mal schreiben, ist gerade keiner weiter da der mir zuhört.

Allen die heute abend um die häuser ziehen wünsche ich viel Spass!!!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


spass am kindermachen haste gehabt und nu is aufpassen angesagt.

 

hätteste damals aufgepasst könnste heute spass haben.

 

 

:D :D :D :D :D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spass am kindermachen haste gehabt und nu is aufpassen angesagt.

 

hätteste damals aufgepasst könnste heute spass haben.

 

 

:D :D :D :D :D :D

 

 

Naja meine Frau ist jetzt seid 6 Wochen im Krh, da finde ich es unfair wenn jemand sagt icxh hatte spass am Kindermachen, nach 6 Wochen 24h Papi darf ich auch mal sehnsucht nach tanzen gehen haben, oder. Also Ich denke das ist menschlich

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und will es nur mal loswerden, hättest 2x ein Kondom benutzt, wärst Du heut abend besoffen :D

 

 

Du brauchst keine Kondome denn du bist so nervös und verschüttest immer die hälfte stimmts ;-)

 

 

@Evo Danke wennigstens einer der mich versteht

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir schon klar das er seine kinder liebt. ich lieb ja meinen sohn auch. aber an manchen tagen könnt ich ihn an den wand nageln. und genau so ein tag is heute!!!!

 

okay 24stunden papa is nen scheissjob.

 

aber kopp hoch geht auch wieder anners.

 

hmm haste die krabben mitgehabt beim talktreff????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue zwar nicht Kinder horten, aber war hier in Frankreich, bin schon 1 1/2 Jahre hier, noch nicht in einer Disko, weil es so sauteuer ist.

 

Und richtig fort war ich auch schon lange nicht mehr, eben wg. dem Geld.

 

Wie alt sind den die Kleinen? Vielleicht kannst mit denen eine Runde cruisen fahren :hoch: - hat mein Dad mit uns oft gemacht, überhaupt wie meine Mutter mal bei der Schilddrüsse operiert wurde. Mein Bruder gerade mal 2 od. 3 Jahre alt gewesen, ich war 8 od. 9, wir sind viel :drive: herumgefahren...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die kommentare irgendwie ziemlich blöd die ihr da los lasst, muckl liebt seine kinder.

 

und das er irgendwann einfach auch mal wieder um die häuser ziehen will is doch auch klar oder??

 

Hallo! Da ist ein Smilie hinter und wer mich kennt weiß wie das gemeint ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir schon klar das er seine kinder liebt. ich lieb ja meinen sohn auch. aber an manchen tagen könnt ich ihn an den wand nageln. und genau so ein tag is heute!!!!

 

okay 24stunden papa is nen scheissjob.

 

aber kopp hoch geht auch wieder anners.

 

hmm haste die krabben mitgehabt beim talktreff????

 

die große hatte ich dabei die kleine nicht, zwlten für eine 2 jährige ist noch nichts, wohingegen die große (9Jahre) da toll fand

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne worte ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einpacken und ne runde drehen, ist vollkommen normal.

 

ja, mädchen sind manchmal etwas schwierig, zugegeben.

 

aber vielleicht solltest doch mal oma fragen ob sie mal ein paar stunden in der wohnung aufpasst und du mal losgehen kannst. ist ja kein beinbruch, nach 6 wochen völlig ok. können die kid´s im eigenen bett schlafen und merken nix. ich denke sie würde dir dann auch dir paar bier verzeihen, und morgen gehts dir wieder besser, ausgeglichen, kommt den kindern auch mal zugute wenn du entspannter bist.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, nicht traurig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wenn dich das tröstet, ich und angie können auch nicht um die häuser ziehen, da wir gerade für unser letztes geld(10euro) das nötigste gekauft haben, um das WE zu überleben:-(

 

das agnze WE müssen wir da heim sitzen und viel:zzz::zzz:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und will es nur mal loswerden, ich habe total die lust heute abend durch die clubs zu ziehen nur ich kann leider nicht, da meine Frau immernoch im Krankenhaus ist und ich auf beide Kinder aufpassen muß.

Ich wollte das nur mal schreiben, ist gerade keiner weiter da der mir zuhört.

Allen die heute abend um die häuser ziehen wünsche ich viel Spass!!!

 

Wenn Du Deine Lust noch ca eine Woche konservieren kannst, frage mich doch mal, ob ich vielleicht bei Dir einhüten will/kann/soll ...

 

Doch, ist ernst gemeint ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4324
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...