Blizzard Geschrieben: 6. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 War heute beim Teilehändler und hab ma vorsichtig angefragt, was die Beleuchtungeinheit fürs Display kostet? Er hat dann kurz im etk geschaut und mir gesagt, das er 25€ dafür haben will!!! Für 2 popellige Lämpchen 25€?! Kann man nich einfach die 2 Lämpchen ersetzen, evtl durch LED? Kann echt nich sein was die für Preise aufrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 jau das geht. entweder LED in weiss mit widerstand oder 5volt glühlämpchen vom conrad einlöten Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 falsch. mind. 2mal 8Volt lämpchen. nochmal drüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 7. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 die 5volt sind heller und den Dimmer mach ich eh nich voll runter. Da brennen nälich eh die restlichen Lampen alle durch . Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Da kuckst Du hier, hab ich auch so gemacht und bin absolut zufrieden: http://www.e30forum.de/diyfaq/bc2hint/bc2hint.htm Ist ein bißchen ´ne Fummelei, geht aber - und ist v. a. wesentlich preisgünstiger und die LED´s halten quasi ewig Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.