Zum Inhalt springen

Car Cover für den 325i


vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tag zusammen!

wer kann mir ein gutes,preiswertes car cover empfehlen?

ich werde demnächst für ein halbes jahr verreisen

leider aber keine garage für mein "schätzchen"gefunden

nun die zeit ist genau über den winter dh.vom oktober bis märz bin ich nicht da!

es bleibt mir nix anderes übrig als ein car cover zu kaufen und das auto drine einmurmeln!

habe schon bei e-bay welche gefunden aber die sind glaube ich nicht so gut

 

http://cgi.ebay.de/Autoschutzdecke-Autoabdeckung-Autogarage-Autokapuze_W0QQitemZ8070133821QQcategoryZ61736QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

wer kann mir mir hier was gutes empfehlen?

gruss vikikv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also bevor ich mir sowas zuleg lass ich den wagen so stehn. ohne abdeckung!

 

weil da sammelt sich das schönste schwitzwasser drunter. und trocknen kanns dann da auch nich.

 

entweder nen garage oder nen carport. als staubschutz nur nen decke drauf und die scheiben aufmachen und nen schüssel mit salz reinstelln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen...wenn du ne gute Garage kaufst, ist die atmungsaktiv.

 

Der Lack wird auf jeden Fall vor direkter Sonneneinstrahlung, Salz und Steinschlag geschützt.

 

Hatte meinen im Winter auch damit draußen stehen, allerdings in einem Wendehammer. Wenn die Sonne schien, wurde er auch trocken. Ansonsten habe ich die Abdeckung gelegentlich abgenommen, wenn es aufgehört hat zu regnen/schneien.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...neee so über winter stehn lassen möchte ich auf gar keinem fall!

er ist neu lackiert und ich glaube wenn ich wieder da bin kann ich nochmal lacken!:-[

es gibt doch bestimmt atmungs aktive covers o.ähnl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vikkiv: klar gibts atmungsaktive überzieher. aber die bekommste nich fürn trinkgeld. da muss schon was investiert werden.

 

320cologne: jaaaaahaaaa DU hast den überzieher ja auch mal abgemacht zwischendurch. und bei vikkiv kam das so rüber als wenn er im herbst die pelle draufschmeisst und im frühjahr erst wieder runter macht.

 

 

wenn ich mein auto frisch lackiern lasse sollte dann nich noch kohle für ne garage über sein????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich dir ne garage oder sowas, bei euch in der nähe sind doch genug dörfer...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen löetztes jahr auch so überwintert. war eigentlch kein thema habe zumindest nix am lack etc. festgestellt. Habe eine von Eig (? oder so muss mal draufgucken). Bin mir nihct sicher ob das atmungsaktiv ist ich habe zumindest ein paar styrophor streifen aufs dach gelegt und zwischen tür un plane geklemmt damit die luft nen bisle zirkuliert. Das dingen war mit knappen 100€ (war ein weihnachtsgeschenk ^^) auch nicht das billigste glaub ich..

 

Gruss Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes318iA

ist schon richtig bin ein halbes jahr leider im ausland dh.vom oktober bis märz

das mit der garage ist nicht so einfach

klar gibt es welche aber die kosten ab 60€ aufw.dazu wollen die vermieter nicht für 6 monate sondern am besten für immer vermieten

dache vielleicht kann man es mit dem carcover das ganze probl.lösen

na ja die meinungen sind ja wie man liest geteilt:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ein "vernünftiges" gutes Car Cover für die Aufbewahrung außen kostet ein Schweinegeld.

 

Billige kannst Du vergessen.

 

 

Ich hab für meinen Z1 ein passgenaues Cover von Schröder&Weise aber nur das billigste für innen.

Das wo auch für außen ist, kostet noch mal um einiges mehr.

 

Bei solchen Autopaletots ist aber gewährleistet, dass das Auto nicht beschädigt wird. Die sind innen aus Flannell und absolut weich.

 

Für meinen M3 hab ich ein billigeres aber das gefällt mir gar nicht. Hat auch knapp 100,- gekostet (für innen).

 

Da im Winter nicht gerade die höchsten Temparaturen sind würde ich Schwitzwasser aber nicht als Problem ansehen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...