Zum Inhalt springen

hehe, was man nich so alles findet wenn man nach bmw witzen sucht...


eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das erste Bild kann nicht echt sein. Die Glassplitter liegen draußen obwohl die Scheibe zu 99% von außen eingeschlagen wurde. Außerdem wäre der Schlauch sicher lang genug gewesen, um ihn einen Meter weiter hinten über den Kofferraum zu legen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi: hm, naja, mal angenommen, die haben den auf der einen seite (die man nicht sieht) die scheibe eingeschlagen und dann den sicherlich relativ stabilen schlauch "durchgestoßen" könnte es auch sein, dass dann die Splitter eben außen liegen (bei der scheibe, die man sieht)

 

ok, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...

 

aber das Cabrio Bild, ohne "Windowes" finde ich ist ne coole Werbung.... (was steht aber unten auf dem Plakat?)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, warum nicht ums Auto rum: Hinten geht nicht, der Anschluss ist leicht seitlich, dazu müsste man dann den Schlach fast knicken...

vorne rüber währe wohl wirklich verlust gewesen, vielleicht kam es ja auf jeden Meter an... Die sind sicherlich versichert, da gibts viele Dinge, die schlimmer sind... finde ich.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in amiland darfste halt nich parken wo ein hydrant is. PUNKT! und wenn ich feuerwehrmann wäre würd ich genau so handeln. versicherung???? nee die würde nich zahlen. weil der bmw steht da wo er nich stehn darf. wenn ihr auf nem bürgersteig parkt und euch ballert was aufs dach habt ihr auch pech gehabt.

 

 

ich hab schon gesehn wie hier nen auto wechgezogen wurde weil die feuerwehr nich durchkam.:-o :-o :-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gesehn wie hier nen auto wechgezogen wurde weil die feuerwehr nich durchkam.

 

als ich 1 monat in starnberg war sah ich sowas täglich, meistens dicke porsche, BMWs, und Benz, die einfach meinten überall parken zu können!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Mittbekommen wie es in der Innenstadt gebrannt hat

(Hauserzeile aus dem 15.Jahrhundert)

Da haben die von der Feuerwehr bei nem

Wagen erst die Abschleppöse abgerissen,

und dann den Wagen an der Hinterachse wechgeschleppt...

Das interessierte die berechtigterweise auch in Deutschland GAR nicht.

 

Fenstereinschlagen ist da ja noch Human:hoch:

 

@ Christian:

Da steht der Name des BMW Händlers, der die Werbung ausgehägt hat, würde ich sagen!

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...