Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Ist es möglich die Spiele-Threads, die häufig genutzt werden, irgendwie im Off-Topic-Bereich abzugrenzen? Es ist schon etwas nervig, dass die S.-Threads immer an verschiedenen Stellen auftauchen. Im Corrado-Forum z.B. wurde ein Witze-Thread an einer Stelle "gefestigt", damit er nicht dauernd verrutscht... siehe hier: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/board.php?boardid=26&sid=2c87e35ea1e559fc544ec133209aa166 Ich hoffe ihr wisst was ich meine Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 das is corrado wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 dat war wirklich ein cool Spruch in Kassel Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 macht nix wird eh abgekocht Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Dann würden im Off-Topic aber erst mal 5 oder 6 Spiele-Threads an oberster Stellen stehen, bevor die restlichen kommen... Aber ich hab schon ne andere Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 jo hausi der regelt alles Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 http://e30-talk.com/forenspiele/ Für mich die beste Lösung um etwas Übersicht in den Off-Topic zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 och menno!!!! jetzt wollt ich mich grad aufregen das das mit den spielen oben festpinnen kagge is und nu das. hmm auf nix kammer sich verlassen!!!! :D :D :D aber trotzdem ein an den hausmeister Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 hmm auf nix kammer sich verlassen!!!! doch, auf dein gemecker :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 doch, auf dein gemecker :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 hausi du bist einfach da beste Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 hausi du bist einfach da besteIm Gegensatz zu unserer Nationalmanschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Perfekt, danke dir Benni... man... könnt grad Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.