Zum Inhalt springen

meinem 318is wirds warm


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, also wenn ich auf austellungen bin, ich wohne in spanien wir haben so zwischen 28-38 grad im schatten, und in der sonne wirds heisser. nun wenn ich auch abends da mal den motor anhabe wegen der batterie dann wird die motorhaube sau heiss, nun die anzeige geht dann immer so in die mitte, nun dachte ich an einen einbau von einem elektrolüfter zusätzlich.kann mir da jemand helfen und welchen cm muss ich haben oder ist das egal>?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn die Temperatur nur bis zur Mitte geht, ist doch alles in Butter.

 

Schneti

 

Jepp, ist auch :meinung:!

 

Kuckst Du mal hier, das Thema hatten wir erst kürzlich schon mal:

 

http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/antrieb/21384-wie-heiss-werden-eure-e30.html?highlight=wie+hei%DF

 

Ich denke, kannst beruhtigt sein, keine Aufregung ;-)

 

Gruß in´s heiße Spanien!

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...