Zum Inhalt springen

BMW Club in Dresden ?


Thro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiss, das ist nicht unbedingt das Thema was man hier erwartet, ich weiss aber nicht wo es sonst noch hin kommen könnte....

Mich würde mal interessieren ob es in Dresden einen e30 Club oder ähnliches gibt. Da ich jetzt bald wieder touring fahren kann kommen mir gleich wieder so viele dinge in den kopf die gemacht werden müssen. Da ich aber keine ahnung so richtig habe und mich auch gern mal mit paar leuten austauschen möchte würde mich das halt mal interessieren, obs in erreichbarer nähe paar dufte jungs gibt die mir mal wieterhelfen können......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also nen BMW-Club gibts vielleicht in DD, aber die werden nich viel mit E30 machen, wenn dann E36+. Hier gibts auch nicht viele die sowas fahren und wenn dann sinds Rentner die den schon seit 20 Jahren haben. In Berlin gibts dagegen massig E30, hab letztes WE richtig viele gesehen, auch paar recht schöne.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest fahren hier in DD öfters viele rum, rund um den Campus stehen bei diesem Wetter immer ein haufen rum. Gerade heute vorm Zeuner-Bau ein schönes Cabrio PIR-AT-XXX gesehen. Ansonsten gibt es ab und zu eine Art Treffen mit Ausfahrten, habe leider selbst noch nicht teilnehmen können, da die Zeit nie passte aber beim nächsten mal sindwa dabei.

 

Wat fehlt Deinem denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja, ich lass erstmal nächste woche den motor tauschen, und wenn er dann wieder fährtist das nächste ein twin tec kit reinbatseln, dann muss irgendwann malneues fahrwerkher, dann efh einbaun, diversekleine innenraumreperaturen, und zum schluss lackpflege und rostvorsorge.....und danach fällt mir bestimmt noch was ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Na klar gibts ein BMW CLUB in Dresden, hättest mal unter google schauen müssen:

 

http://www.bmw-club-dresden.de oder eben http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de

 

die machen auch was mit E30

 

und machen immer Ausfahrten!

 

Nicht zu vergessen die machen auch jährlich ein Treffen: dieses Jahr 15.7.-17.7.2011 in Dresden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

na klar haben wir 2007 schon bestanden feiern dieses jahr unser 7jähriges und bereits das 3 treffen machen wir dieses jahr :-D

 

a ber die bmw freunde potsdam sind ja sicher wieder mit dabei so wie jedes jahr

 

http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...