DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Ich fand diesen Edit button immer ganz toll wo man eben schnell seinen eigenen beitrag korrigieren konnte, wenns keine große sache für den hausi ist, würd den gern wieder haben:devil: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 gibts den nimmer ?? sicher da steht doch ändern grufti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ja aber das is ja ne neue seite.... der EDIT button war toller ich will den haben:heuldoch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ich will ich will ich will wir sind hier nicht bei wünsch dir was gib dich mit dem zufrieden was du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 menno ich will aber Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Ähm... also wenn ICH auf den Ändern-Button klicke, kann ich den Beitrag direkt auf der selben Seite editieren. Nach einem 2. Klick lande ich dann auf ner neuen Seite. Das müsste bei euch eigentlich nicht anders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 3. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 bei mir is es so @ hausi Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 hmm irgendwie habt ihr recht...trotzdem war der kleine edit button schöner Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.