Zum Inhalt springen

Fotoshooting mit der BMW Scene Zeitschrift !


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

da ich ja am Sams. arbeiten DURFTE :-) , und somit weder in Kassel noch in Bayreuth dabei sein konnte, gabs dann am Sonntag ne fette Entschädigung.

 

Wir hatten ein cooles und lustiges Fotoshooting mit der BMW Scene.

 

Es wird ein Porträt von www.E30-KOELN.de geben, wie auch Einzelstories von Freak E30 und meiner Wenigkeit.

 

Bilder unter : www.98olli.de und unter www.E30-KOELN.de

 

 

Viel Spaß beim Guggen.

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schöne Bilder:hoch:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 

Olaf,

 

ich bin mal auf die Bilder gespannt. Der hat etliche geschossen. Vielleicht habe ich ne chance, die zu bekommen, die NICHT veröffentlich werden (wegen Urheberrecht und so)

 

Das wär geil. Alleine dem beim Fotografieren zuzuschauen war geil. Wegen Belichtung, welche Tricks der nutzt, richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf,

 

ich bin mal auf die Bilder gespannt. Der hat etliche geschossen. Vielleicht habe ich ne chance, die zu bekommen, die NICHT veröffentlich werden (wegen Urheberrecht und so)

 

Das wär geil. Alleine dem beim Fotografieren zuzuschauen war geil. Wegen Belichtung, welche Tricks der nutzt, richtig cool.

 

Ja Olli!!!

Ein Profi hat da ganz andere Möglichkeiten:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil...... naja normal sind die immer auf den treffen unterwegs und suchen sich dann die jungs raus...... und dann gehts ab zum bilder machen.....

mann wär das geil ein heft zu haben wo ne story über meine karre drin is......

owe owe da muß ich noch einiges tun.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, ich freu mich auch total, vor allem , weil halt unsere gruppe da auch reinkommt.

 

vielleicht klappt das ja echt mitm 11/06, das wär was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch olli...

darauf arbeite ich auch hin... *träum*

viell. wirds ja in 2 jahren was.... ;)

werde mir die wie alle anderen der letzte 2 jahre auch kaufen... :D

 

das mit den bilder bekommen wird nix, letztens war nen leserbrief von einem dessen 7er drin war und dieser besagte 7er is leider einem heftigen unfall zum opfer gefallen und ihm is seine festplatte abgeschmiert mit ALLEN Bildern die er von diesem Wagen hatte... keine chance konnten bzw. durften die bilder nicht rausgeben... :(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse mir nächste woche evtl. bilder von einer fotographin machen lassen, die für autozeitschriften fotographiert... ich berichte dann mal

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann auch schon mal ein Jahr dauern , wie bei mir damals .

Als die BMW-Scene raus war im juli 2005 waren die Bilder vom BMW - Treffen aus Bremen 2004 8-/

Und 2005 sah meiner ja schon wieder ganz anders aus -upps-

Aber will dir nicht den mut nehmen und dir trotzdem Gratulieren :hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...