Delphin Geschrieben: 10. November 2008 #1751 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Dann beuchten wir nie wider eine Entrostungskur zu machen. Was wäre wen Hetrosexualität verboten würde (Wltweit)? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 11. November 2008 #1752 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Och nö. Es muss doch noch andersdenkende geben. Dann würde die Menschheit aber endlich aussterben. Was währe, wenn ich gerade Zähne und viel Geld hätte? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. November 2008 #1753 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Dann wärst Du Diter Bohlen.:freak: Was wäre wenn man anstat 3 Wochen Urlaub im Jahr nur drei Wochen Arbeiten müsste? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 11. November 2008 #1754 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Dann würde ich gerne zum Arbeiten gehen... Was wäre wenn wir überhaupt keinen Urlaub hätten und nur immer Überstunden freinehmen dürften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. November 2008 #1755 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Dann gäbe es gar keine freien Tage mehr, denn denÜberstundenausgleich gibt es ja eh nur auf dem Papier. Was wäre wenn es nur noch eine Frau auf der Erde gäbe? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 11. November 2008 #1756 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Dann würde die Menschheit von dieser einen Frau abhängen. Was wäre wenn der Spritpreis unter 1 Euro sinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. November 2008 #1757 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Dann würde ein Traum sich erfüllen (wenn man mal überlegt, hätte man von 2DM gesprochen were man damals für Verückt erklert worden.) Was wäre wenn ein midestlohn von 8€/Std käme? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 12. November 2008 #1758 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Ist das nicht schon längst Standard? Wenn nein, dann würden andere Berufsgruppen wo es nicht hätten auch mal besser behandelt. (2DM hatten wir doch vor der Euroumstellung mal kurz) Was wäre wenn es kein Arbeitslosengeld geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 12. November 2008 #1759 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Dann würden sicher wesentlich mehr Menschen ihren Arsch aus dem Sessel heben. (Sorry, ist so.) Was währe, wenn sich die Menschheit im ganzen ausrottet? Ich könnte nicht Dieter B. sein, weil ich nicht blond bin,keine blauen Augen aber einen Charakter habe. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 12. November 2008 #1760 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Dann würde die Erde sich von den ganzen Schäden erholen die der Mensch anrichtet und manch eine Tierart wäre dann nicht mehr vom Aussterben bedroht. Was wäre wenn wir unserer/n Gehalt/Lohn selber raussuchen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 12. November 2008 #1761 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Dann würde ich trotzdem recht bescheiden bleiben, aber so, dass ich mir einen 325iX in 316er Optik leisten könnte. Was währe, wenn die nächsten Währungen dieser Welt nicht mehr an Gold- und Ölpreis, sondern an die Wasser-, Lebensmittel- und Energiepreise gekoppelt währen? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. November 2008 #1762 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Dann wären wir immer noch arme Melkkühe, nur auf einem neuen Abzock-Sektor.Jedoch wäre dieses Gebiet für unsere Politiker gefährlicher, denn ohne Fraß und Suff gäb es wahrscheinlich schnell Dresche Dieses Ereignis wird aber nie eintreten, da der Standard-Malocher ja schließlich am Leben erhalten werden muß.Wer soll sonst die Taschen füllen ? Was wäre, wenn wir alt geboren und stattdessen immer jünger würden - bis wir irgendwann einfach verschwinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 14. November 2008 #1763 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Ich werde nicht älter, kann das also nur unzureichend beantworten.Also, nach dem Raum-Zeit-Kontinuum müssen wir einfach alle älter werden. Außer ich natürlich. Wenn sich dieser Prozess umkehren würde, dann ist ein Bruch in der Zeitachse die Folge ständiger Überladung oder einfach schlampiger Arbeit, siehe Deutsche Bahn. Dort reißen ja Achsen gelegentlich mal wegen Materialmängeln. Würde übrigens in ordentlichen Staaten wie Albanien oder Nordkorea nicht passieren. Durch diesen Riss würden wir uns ständig auf der selben Linie hin und herbewegen, es gäbe eine Anfang-Ende-Unregelmäßigkeit, die zu inkonsistenten Löchern in den 4 Dimensionen führt. Damit würde also auch der Raum in sich zusammenfallen. Einziger Vorteil: Meine angefutterten Schwimmringchen würden wieder weniger, da ja alles immer weiter komprimiert würde.Eigentlich gibt es ja schon so was. Man wird mit ohne Haaren oder wenigen Haaren geboren, kann nicht reden, nicht richtig essen, nicht laufen, ist ständig am Schreien und braucht viel Liebe und Zuwendung.Und wenns zu Ende geht, ist es ja auch nicht viel anders.Um's mit Leni Staatz zu sagen: Keene Haare hadder, keene Zeehne hadder,... die ham dir anjeschmiert! Dit iss keen kleenet Brüdachen, dit issn kleena Opa! Was währe, wenn man den M20-Motor mit minimalstem Aufwand auf Euro4 bekommen würde und da nie wieder die Zylinderköpfe reißen? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 14. November 2008 #1764 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Würde es die e30 bis in alle ewigkeit geben. Was wenn es nur noch einen 318is auf der Welt geben würde? Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 14. November 2008 #1765 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Dann wär das meiner Was wäre wenn Schnee rosa wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2008 #1766 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 dann wäre frau holle schwul was wäre wenn wir in die vergangenheit reisen könnten?? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 15. November 2008 #1767 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Dann würde ich in das Jahr deiner Zeugung reisen und deine Eltern beim Sex erwischen! LOL Frau Holle ist lesbisch, da sie sich ja statt nem Mann 2 junge Mädchen auf ihre Wolke mitgenommen hat. Und dann stellte sie fest, dass sie eher auf den blonden feminin,häuslichen Typ Frau steht.Deswegen ist der Schnee auch weiß. Was währe, wenn Sachsenring damals VW aufgekauft hätte? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 16. November 2008 #1768 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Dann würde der Golf heute nicht Golf heißen, sondern Trolf. Was wäre wenn wir an Weihnachten 32°C im Schatten hier in Deutschland hätten, und das immer und immer wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. November 2008 #1769 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Dann würde der Weihnachtsmann ganz schön ins schwitsen kommen. Was wäre wenn alle Deutsche über Weihnachten in Urlaub fliegen würden? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 16. November 2008 #1770 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Dann wär endlich mal freie Fahrt auf den Straßen - aber das würde dann ja nur dem Transitverkehr nützen, weil wir ja am Strand in der Karibik unsere Weihnachtsgans essen würden ... Was wäre, wenn BMW, Mercedes und VW wegen der Autokrise bald nur noch Kühlschränke und Staubsauger bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. November 2008 #1771 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Dann müssten wir demnächst alle Korianer und Japaner fahren.:eek::eek: Was wäre wenn man ab sofort nur noch mit mindestens 2 Personen im Wagen einen PKW bewegen dürfte? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 17. November 2008 #1772 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Dann würde es viele Fahrgemeinschaften geben. Was wäre wenn es dieses Spiel nicht geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 20. November 2008 #1773 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 dann wäre hier alles was langweiliger was wäre wenn der talk erst am montag wiedergekommen wäre?? Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 20. November 2008 #1774 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 Dann wäre ich vor Sehnsucht gestorben Quatsch: dann wäre er halt erst 4 Tage später gekommen. Was wäre wenn Deutschland morgen in Schnee einsinkt und überall das totale Chaos ausbricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. November 2008 #1775 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Das wäre sch****, muss Sontag nach Dülmen. Was wäre wenn es keinen Sterit mehr auf der Welt gäbe? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.