Zum Inhalt springen

Was wäre wenn???


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann würde ich mich freuen!!:sabber:

 

Was aber würden wir machen wenn es nur Männer gebe??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann würde ich mich freiwillig von einem Vampir aussaugen lassen und wäre somit Untot.

(Besser von einem Vampir ausgesaugt, als von einem Politiker - das sind die schlimmeren Monster.)

 

Was wäre, wenn wir alle zwangsverheiratet würden damit mehr Nachwuchs für die Rentenkasse geschaffen wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte die ganze Welt jetzt GPS-Chips mit Biometriedaten in der linken Arschbacke sitzen.

Und in Deutschland gäbs für die rechte Seite gleich noch einen zweiten, man muß ja schließlich die guten Beziehungen aufrecht erhalten :-)

 

 

Was wäre, wenn Michael Jackson wieder zu Geld käme und anstatt seiner Neverland-Ranch einen E30 Schrauberpark einrichten würde ?

(Oh Mann..... *g* .... erschreckend !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht möglich, da es in Afrika keine Gebiete mit Dauerregen und 15°C im Juni gibt.

 

Was währe, wenn sich Obama (cooler Typ, wie ich auf den ersten Eindruck hin finde) sich als genau so widerliches ******och entpuppt wie GW Bush?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann währen Brusthaartoupès nie in gewesen.

 

Was währe, wenn es nicht so viele verlogene und emotional verarmte Mitmenschen auf dieser Welt gäbe?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gäbe es vie weniger Probleme auf diesem Planeten.

 

Was wäre wenn eine neue Religion gegründet würde, in der der Sex weren der Ehe verboten würde?

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Isch vorsteh sie nisch! Könnse ma laudor redn biddä???!???

Dann währen auch die Sprachen ob solet und ich müsste mich auf meine Augen verlassen, weil nach Gehör fahren ginge dann nicht mehr.

 

Was währe, wenn Hühner Zähne hätten?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde uns doch irgendwann langweilig, da wir nicht mehr wüssten was wir anfagen sollten.

 

Was wäre wenn es einen Lack geben würde der gegen äußere Einflüsse konsistent wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...