Zum Inhalt springen

Was wäre wenn???


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mord und Totschlag? Aber dann würde Aue aufsteigen. 1. FC Erzgebirge-Aue for Weltmeister!

 

Was währe, wenn der 323i bis zum Schluß weitergebaut worden währe?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wüde die Niere wohl genau wie die vier Ringe verschwienden und astat derer würden dann fünf Ringe den Kühler zieren.

 

Was wäre wenn Männer und Fraen ab sofort in unterschiedlichen Städten wohnen müssten?

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann währe es ein ganz normaler Scheiß Novembertag. Ich hasse November. Fast schlimmer als Dezember. Letzter könnte ausfallen, dann würde ich ewig 26 bleiben. :freak:

 

Was währe, wenn der Winter dieses Jahr ausfallen würde und anstatt Regen, Schnee und Eis Sommer Sonne, Sonnenbrand angesagt ist?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ich enttäuscht, ich brauch den Winter für mein Winderauddo... Und wir hatten ja schon lange keinen richtigen Winter mehr...

 

Was wäre wenn es von Heute auf Morgen 1,5m schneien würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten einige seeeehr lange Haare und die Männer würden nur noch saufen, damit sie wenigstens etwas Haare im Alter haben :D

 

Was wäre wenn Du 500 Euro Gehaltserhöhung erhältst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest du sicher extrem hohe Entsorgungsgebühren zahlen. Weil selbst wenn's Multivitaminsaft währe, dann würde der sicher auch irgend welche ganz bösen Stoffe enthalten.

 

Was währe, wenn Microsoft ein ordentliches Betriebssystem im Angebot hätte? :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gäbe es Linux nicht.

 

Was wäre wenn du 500 Euro mehr Gehalt/Lohn bekommen würdest, du aber gleichzeitig erfährst, dass jeder Kollege von dir 1.000 Euro mehr Gehalt/lohn bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Mond in Wirklichkeit ein getarntes Raumschiff der Borg ist (welche ja normalerweise Würfelförmig aussehen) und

durch die runde Form hoffen sie nicht aufzufallen.

 

Was würde passieren, wenn nichts passiert ?

 

 

 

 

http://s9b.directupload.net/images/081104/5f3lijky.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann würde das in der Blöd stehen und niemand würde das raffen.

 

Was währe, wenn morgen allen bösen Menschen der Kopf runterfallen würde?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan wären dort nur Lesben unterwegs.

Was wäre wenn dem so ist????

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...