Zum Inhalt springen

Was wäre wenn???


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge


dann würde man Päpstin zu ihr sagen

 

Was wäre wenn ich keine so eine Frage stellen würde??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten wir unsere Spoiler und Breitreifen ans Fahrrad anbauen.

 

Was wäre wenn ihr zwischen eurem E30 oder dem Überleben von 10 niedlichen Robben entscheiden müsstet ?

(Letztere würden in eurem Beisein brutal erschlagen werden, wenn ihr den E30 behaltet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten wir unsere Spoiler und Breitreifen ans Fahrrad anbauen.

 

Was wäre wenn ihr zwischen eurem E30 oder dem Überleben von 10 niedlichen Robben entscheiden müsstet ?

(Letztere würden in eurem Beisein brutal erschlagen werden, wenn ihr den E30 behaltet)

 

Dann würde ich meinen e30 hergeben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es gegen die Geschichte sprechen, da es heist, das es keinerlei solche Erscheinungen auf Erden geben wird...

 

Was wäre wenn es im Winter trotz Schnee 20 °C hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääää ? - Ist das nicht schon bereits so ? :cry:

 

Naja, dann könnten wir alle wenigstens kein Geld ausgeben und für die Entlastung des Staates (ääääh ich meine Altersvorsorge) sparen.

 

Was wäre, wenn wir statt durch den Mund durch den A**** sprechen würden ? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dann recht streng riechen und Fisherman's Friend gäbs als Zäpfchen.

 

Was währe, wenn die deutsche bunte Regierung auf Grund der Krise in der Automobilindustrie alle Autos bis Baujahr 1998 stillegen bzw. den Weiterverkauf untersagen würde?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dann recht streng riechen und Fisherman's Friend gäbs als Zäpfchen.
Ha, Ha, zu geil ....... :-D

 

Dann würde ihnen wahrscheinlich von ein paar Forenmitgliedern ein Satz Betonsandalen gegossen werden.

Selbstverständlich wäre deren Weiterverkauf und Schwimmversuche im Hafenbecken ebenfalls untersagt :-)

 

Was wäre wenn jemand ein kostengünstiges Bauteil erfinden würde, welches M20 und M40 Motoren

wesentlich bessere Abgaswerte ermöglichen würde, als es die neueste Euro 6 Norm jemals erreichen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich das auch für mein schnittiges Zwickauer Kunststoffsportcoupè fordern.

 

Wos währ'n, wenn nu ändlisch ma wiedor säggsisch als uffitzschielle Amdsschbroch eigefehrt wärn däte?

(Für alle Nicht-Sachsen: Was währe, wenn nun endlich mal wieder Sächsisch als offizielle Amtssprache eingeführt werden würde?)

Misch däts frein, ich ganns nämlisch scho. Hobsch Glick gehabbd. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich nur noch englisch quatschen:D

 

was wäre wenn wir keine steuern mehr zahlen müssten?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzottern sind giftig. Oder meinst du eher so was wie ne Klapperschlange?

Dann würde ich nach Neuseeland auswandern, dort gibts solches Getier nicht.

 

Was währe, wenn morgen Weihnachten währe?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...