BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 8. Juni 2008 #1551 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Dann wären wir alle ziemlichLANGSAM unterwegs... *schauder* Was wäre, wenn Autos lebendig wären, sprechen könnten, und ausgerechnet Deins die Persönlichkeit von Bart Simpson hätte? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 8. Juni 2008 #1552 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 dann wär das ziemlich doof denn die simpson´s mag ich nicht!was wäre, wenn dein auto ohne benzin laufen würde ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 9. Juni 2008 #1553 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 dann wär das ziemlich doof denn die simpson´s mag ich nicht!was wäre, wenn dein auto ohne benzin laufen würde ? Dann hätt ich wenigstens n paar Euro mehr in der Tasche - oder was anderes wäre umso teurer - oder die Biester hätten noch weniger Hemmungen, mir mit was anderem die Haare vom Kopf zu fressen... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Juni 2008 #1554 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 hast du ned was vergessen egal weiter... was wäre wenn ab nächstem jahr jeder e30 auf der welt auf einmal verschwindet (sich in luft auflöst) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 17. Juni 2008 #1555 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Dann würde der prozentuale Anteil an Scheißkarren auf dieser Welt ansteigen Was wäre, wenn sich alle Autos, welche jünger als 15 Jahre alt sind, in Luft auflösen würden? Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 17. Juni 2008 #1556 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Dann würde ich mich wieder fühlen, wie in Kindertagen! Was wäre, wenn Ersatzteile beim freundlichen nicht so unverschämt teuer wären? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 17. Juni 2008 #1557 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 ... dann hätte Sascha der Schrottsammler für alles, keinen cm Platz mehr im Haus Was wäre wenn Benzin von heut auf morgen nur noch die Hälfte kostet? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Juni 2008 #1558 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 ....dann würde ich wieder sinnlos runden drehen was wäre wenn wenn der furz nicht mehr aus dem ar....... kommen könnte Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #1559 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 dann würde man dicker und dicker werden und schlussendlich platzen.... was wäre wenn wir den der tag der deutschen einheit am 7ten oktober feiern würden?? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1560 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 ....dann währe der es kein verlängertes wochenende was wäre wenn es keine keine handys gebe ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #1561 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 dann könnte der sascha seine spurplatten tauschen was wäre wenn der e30 wieder gebaut würde?? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1562 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 dann würde er genauso hässlich werden wie mini udn beetle was wäre wenn es ab morgen keinen sprit mehr gibt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #1563 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 dann müssten alle mitm radl fahren (was ich eh seit pfingsten schon machen muss ) was wäre wenn es keion youtube gäbe?? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. August 2008 #1564 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Dann hätte ich in letzter Zeit verdammt wenig zu lachen gehabt... Was wäre, wenn du morgen im Lotto gewinnen würdest? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #1565 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 dann wäre mir in der arbeit noch langweiliger fg was wäre wenn es keine blöden gibt die in youtube videos hochladen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. September 2008 #1566 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 dann würden es die schlauen machen. was wäre wenn keiner ein extra winterauto hätte? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. September 2008 #1567 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Dann würden die Bestände vieler schöner Youngtimer, die sonst nur im Sommer bewegt werden, gewaltig schrumpfen. Was wäre, wenn das Fernsehprogramm tatsächlich interessant werden würde? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 5. Oktober 2008 #1568 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Dann würden noch mehr Leute vor der Gloze verdoofen. Was wäre wnn die Welt eine Scheibe wäre? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 17. Oktober 2008 #1569 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Dann könnte man nur noch horizontal im Kreis laufen was wäre ,wenn es nur noch vegetarier gebe Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 17. Oktober 2008 #1570 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 ...dann währe ich einer der wenigen übrigbleibenden Fleischfresser. Ich werde NICHT auf ein blutiges Rindersteak und Döner mit extra viel Fleisch drin verzichten. Was währe, wenn die Isetta von BMW ein Flop geworden währe? Rollermobile gab es schließlich genug in der Zeit. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 17. Oktober 2008 #1571 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Dann wäre sie heute nicht so ein Kultwagen.Was wäre wenn BMW nie angefangen hätte Autos zu bauen? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 17. Oktober 2008 #1572 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Dann würde es dieses Forum nicht geben. Was wäre wenn der Liter super 5 Euro kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Oktober 2008 #1573 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 das is bald soweit.....dann werd ich sprit klauen was wäre wenn es nich das wäre was es gerade ist? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1574 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Dann wäre es etwas anderes.Was wäre wenn das Rad eckig wäre? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1575 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 dan würde ich das runde Erfinden! was wäre wenn ich die Krähe vom Baum schiesse?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.