e30madmax Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann müssten wir aufpassen das wir nicht auch noch blumen überfahren was wäre, wenn italien weltmeister wird...in unserem land auch noch:eek: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2006 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann treten wir denen im arsch.. was wäre wenn der tag 60 stunden hätte??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2006 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann würden wir davon 52 stunden arbeiten was wäre wenn katzen bellen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2006 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann wären es hunde was währe wenn jemand mein cab klaut Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Juli 2006 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Dann wäre es weg. Was wäre, wenn der Mond aus Käse wäre?? Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2006 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann würd ich ihn essen was wäre wenn ich gruftis cab klaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. Juli 2006 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Dann hättest du endlich n akzeptablen fahrbaren Untersatz Was wäre wenn die Banane nicht krumm wäre? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Juli 2006 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Dann wäre es keine Banane mehr ! Was wäre wenn es diesen Thead nicht gäbe ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2006 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann könnten all diese wichtigen fragen nicht geklärt werden was wäre wenn wasser nach holundersaft schmecken würde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Juli 2006 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ihhhhhhhh ba ! Was wäre wenn wasser Gelb wäre ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2006 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann wäre es urin was wäre wenn wir keine wireless lan kabel hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 5. Juli 2006 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Dann könnte man keine Leute mehr bei ebay verarschen... Was wäre wenn der Himmel grün wäre? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 5. Juli 2006 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 dann währe der edersee blau was währe, wenn ich mit meine freundin schluß machen würde?? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Juli 2006 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Dann hätten beide bald einen anderen Partner ... Was wäre, wenn ein Lokführer keinen Zug verträgt?? Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juli 2006 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 dann braucht er nen anderen job was wäre wenn bruno nicht erschossen waären wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Juli 2006 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 dann würde er noch leben Was wäre wenn VW BMW übernimmt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juli 2006 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 dann würden wir immer noch e30 fahren was wäre wenn bmw vw übernimmt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Juli 2006 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 das wäre klasse weg mit VW *g* was währe wenn die aliens uns holn Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 6. Juli 2006 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 können die garnicht ! Was wäre wenn ich jetzt in den Pool springe ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juli 2006 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Dann bist du nass. Was wäre wenn ich mich über diese Ankündigung ärger weil ich arbeite? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juli 2006 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 dann ärgerst du dich noch mehr wenn ich dir sage das ich grad im pool war was wäre wenn es keine öffentlichen verkehrsmittel gäbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 6. Juli 2006 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Dann würden alle zu Fuß gehen... Was wäre wenn ich reich wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 6. Juli 2006 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Dann tätest keinen E30 fahren! Was wäre wenn Ausserirdische eure Freundin/Freund entführen täten? Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 6. Juli 2006 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 dann wären sie weg was wäre, wenn man beerdigt wird und noch lebt ? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 6. Juli 2006 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Dann wirds schnell muffig im Kasten.... Was wäre wenn jetzt Silvester wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.