Lady_M Geschrieben: 12. Oktober 2007 #1451 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Dann würde ich mich damit Voll-Futtern bis ich erfriere. Was wäre wenn man zum Imbiß geht hat großen Hunger und es haben die Leute davor alles aufgegessen das es nichts mehr gibt? Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. Oktober 2007 #1452 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Dann ist ein Evoraner in Berlin ... Was wäre, wenn Currywurst ohne Ketchup serviert werden würde???? Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Oktober 2007 #1453 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Ein Bratwurststand! Was wäre wenn plötzlich alle Monitore ausfallen würden und es keinen Ersatz mehr gibt? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 15. Oktober 2007 #1454 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Dann würden einige ziemlich blaß aussehen. Was wäre wenn wenn es keinen Sonnenschein mehr gibt nur noch Graue Wolken? Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 5. November 2007 #1455 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Dann weg mit der Sonnenbrille. Was wäre wenn es kein Brennholz gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 7. November 2007 #1456 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 Dann würde ich Altreifen verbrennen. Was wäre wenns keine Ersatzteile für den E30 mehr geben würde? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. November 2007 #1457 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 dann müssten wir sie aus holz schnitzen was wäre wenn wir holzräder hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 7. November 2007 #1458 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 Dann müsste ich nit ständig Reifenwechseln. Was wäre wenn ich nit ständig Reifenwechseln würde. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. November 2007 #1459 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 dann würdest du im winter mit sommerpellen fahren was wäre wenn du mit slicks im winter fahren würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 7. November 2007 #1460 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 Dann hätte ich viel Spaß. Was wäre wenn ich dann einen Unfall bauen würde? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. November 2007 #1461 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2007 dann würde die versicherung nich zahlen was wäre wenn du garnich vom fleck kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 9. November 2007 #1462 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Dann würde ich einen Fett-Fleck hinterlassen. Was wäre wenn du auf Stahlfelgen nach Bayern fahren müßtest? Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 10. November 2007 #1463 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Dann haben sie mir die Alufelgen geklaut. Was wäre wenn es keine Smileys mehr geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 10. November 2007 #1464 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 dann würden wir weinen....was wäre wenn en die marke bmw nicht geben würde???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 10. November 2007 #1465 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 ...dann würde ich irgendwas Anderes mit Heckantrieb fahren. Was wäre, wenn es die Wiedervereinigung nicht gegeben hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. November 2007 #1466 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Dann würde es uns heute noch gut gehen. Und was wäre wen die Wiedervereinigung 20 Jahre früher stattgefunden hätte. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 10. November 2007 #1467 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Dann ginge es uns vor 20 Jahren schon schlechter.Was wäre wenn heute mal früh ins Bett gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 11. November 2007 #1468 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 Dann tätest morgen(heute) den Tag früher anfangen und eventuell sinnvoll nutzen. Was wäre wenn Schafe zu Fleischfresser mutieren? Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 24. November 2007 #1469 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 dann könnte es ziemlich schmerzhaft werden für den, der ihnen die wolle abschert. was wäre wenn es nur noch regnen würde? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 24. November 2007 #1470 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 dann würde ich über eine Auswanderung ernsthaft nachdenken. Was wäre wenn das Graf von Stauffenberg - Attentat geklappt hätte ? Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 24. November 2007 #1471 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2007 Dann hätten wir trotzdem noch keine Demokratie in D! Was wäre, wenn Karmann pleite ginge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Dezember 2007 #1472 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 dann wäre es unaufhaltsam.was wäre wenn das Spiel zuände wäre?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 21. Januar 2008 #1473 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Dann fangen wir von vorne an Was wäre wenn es nich gehen würde, von vorne anzufangen?? Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 21. Januar 2008 #1474 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Dann gäbe es kein Ende Was wäre, wenn wir in den Fachbereich spammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 21. Januar 2008 #1475 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Dann würde uns der Spamblocker blocken... Was wäre wenn wir ein böser Troyaner wären Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.